21 August 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 21.08.2024


Heute wirkt für uns...
Der Bewusstseinspunkt der Lilith
Das ist jener Tag,
an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Eine Fülle von Fehlprogrammen,
besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
sind in unser Bewusstsein implantiert.
An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen…
und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen
und unsere Liebeserwartungen loszulassen,
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
 Über das bewusste 
und liebende Fühlen der Leere, 
zu Fülle und Erfüllung gelangen
Die wenigsten Menschen wissen, 
wozu sie leben bzw. was sie leben wollen. 
Sie haben den Sinn ihres Lebens noch nicht gefunden 

und leben folglich ein sinn-loses, 
unerfülltes Leben ohne Begeisterung. 
Diese Unklarheit geht mit dem Gefühl der Leere ein.
Die Leere versuchen sie dann ersatzweise zu füllen
 mit übermäßigem Essen, 
Ansammlung materieller Dinge 
oder sie lenken sich mit allerlei Reizen ab,
 um sie nicht fühlen zu müssen 
oder suchen die Aufmerksamkeit anderer, 
denn Aufmerksamkeit ist Energie, ist Nahrung.
 Die meisten Süchte sind Folge des Versuchs, 

die Leere nicht mehr fühlen zu müssen.
Fasse dir Mut und erlaube dir,
 jeden sich unangenehm fühlenden Zustand in dir zu fühlen:
 alle Unklarheit, das Gefühl von Sinnlosigkeit, von Leere.
 Schließe die Augen und sprich zu dir laut:
 „Alles in mir darf jetzt da sein. 
Ich bin jetzt bereit, es zu fühlen.
 Ich bin bereit, dich, meine Leere (oder jedes andere Gefühl) zu fühlen.

“ Öffne dein Herz" ...
...für das annehmende, liebende Fühlen von Leere
 und schenke ihm deine Aufmerksamkeit und dein 
„Ja, du darfst jetzt da sein. 
Ich laufe jetzt nicht mehr weg vor dir. 
Ich selbst habe dich einmal erschaffen und du hast mir gedient. 
Ich fühle dich als meine Schöpfung.“
Wenn du dich so mit Liebe der Leere zuwendest, 
sie nicht mehr ablehnst, 
vor ihr weglaufen oder sie wegmachen willst,
 dann gelangst du zum Fühlen und damit zu Fülle und Lebendigkeit.
Bewusst, liebend zu fühlen,
 bedeutet, sich anzufüllen mit Liebe.
Robrt Betz ~
Und...
...heute, am 10. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
zum 3. Mal und daher verstärkt  
werden wir von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt, denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag um etwas neu zu ordnen und zu heilen".
💝
"Konträre Kräfte, 
konträre Menschen oder Gedanken 
wollen zusammengeführt werden!"
***



💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏 


Keine Kommentare: