20 August 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 20.08.2024

Sei heute BEWUSST offen dafür,
zu erkennen, welche Fehlprogramme zum Thema Liebe 
und Partnerschaft sich bei dir noch zeigen.
Lass dich heute provozieren und beobachte
wer deine Knöpfe drückt und zu welchen Themen du re-agierst
ohne zu bewerten, sondern um dankbar zu heilen.
Erkenne ~ erlöse ~ befreie und erhebe dich darüber hinaus.
Schau dir Selbst von Außen zu.
Lerne aus all den Situationen, die sich jetzt zeigen, im Innen und Aussen.
Erkenne deine verdrängten Schatten dahinter
blicke ihnen ins Auge und durchLICHTe sie durch BEWUSSTes SEIN.
In dieser Zeitqualität gehen wir durch tiefe Tiefen
um alles Dunkle, alles Verdrängte, alles Abgelehnte, alles Weggestoßene 
zu beFREIen, zu durchLICHTen, zu erlösen, in LIEBE zu wandeln.
sodass sich in unserem Leben, ganz neuen Erfahrungen zeigen können.
Wichtig ist, dass wir, in allen Lebensbereichen neue Entscheidungen fällen 
und den Mut aktiviert, etwas ganz neues LIEBEvolles zu tun und vorzuleben.
Ja vieles geschieht (wie immer) aber jetzt erleben wir es
 "BEWUSST NEU ".
Und dass es so weitergeht und immer NEUER wird,
werden wir heute wieder dabei unterstützt...  
 ...auszusteigen aus den alten Gewohnheiten...
...Disharmonisches BEWUSST durch Heilung in Harmonie zu wandeln...
... die Aufmerksamkeit und Ausrichtung  BEWUSST auf das NEUE lenken.
Seien wir LIEBEvoll achtsam, denn es wirkt immer...
Entscheiden wir uns für das, was wir erleben wollen JETZT,
denn es wirkt immer....

Und...
....heute, am 9. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, für konkrete Erneuerung, für Gestaltung!"
💓
"GEGEN-sätze wollen 
zu EIN-ander finden!"
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: