10 Juli 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 10.07.2024


"Wenn Frauen das Weibliche in sich selbst
 und um sich herum nicht schätzen 
und schützen, wer tut es dann?
Es sind NICHT die Männer, 
die in erster Linie das Weibliche bekämpfen und schwächen,
sondern wir Frauen sind uns selbst die schlimmsten Feindinnen.
 Frauen bekämpfen das Weibliche, indem sie.....
⏩ überwiegend nach dem männlichen Prinzip funktionieren, 
das heißt, sie sind nach außen und leistungsorientiert 
und ihr Leben ist überfüllt mit Aktivitäten,
voller Spannungen und sozialer Kontakte.

 gut sein wollen, ohne sich dabei gut zu fühlen.
 ihre Gefühle vermeiden und unterdrücken 
und sich den Maßgaben ihres Verstandes unterwerfen.
 ihre Weiblichkeit nicht fühlen, sondern analysieren und besprechen.
 den Kontakt zu ihrer inneren Stärke verhindern.
 sich an fremden Wahrheiten und angelesenem Wissen orientieren,
statt an ihren eigenen Erfahrungen.

 oberflächlich und nach außen orientiert leben.
 ihre Verletzungen und Wunden nicht heilen, 
sondern auf ihre Umwelt projizieren.
 sich den Spaß am Weiblichen verbieten"
💖
Lebst du (Frau und Mann) deine Göttin IN DIR schon?
Lässt du dich von deinem inneren Mann dabei unterstützen?
Und...
... heute, am 7. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
werden wir gefördert von der Tagesenergie
"Die weibliche Kraft"
„ICH BIN der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND“
💝
 "Ein intuitiver Tag, ein Tag für die Mutter Erde,
ein guter Zugang zu Mutter Erde!"
💝
"Halte inne, suche die Stille und höre, 
was dein Leben dir erzählen will!"
***
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: