11 Juli 2024

Tagesimpuls von Donnerstag den 11.07.2024

Mache dir bitte immer wieder BEWUSST...
Am morgen
die Augen zu öffnen und SEHEN können,
aufstehen und schmerzfrei GEHEN können,
tief ATMEN, RIECHEN, SCHMECKEN und vieles mehr zu können,
ist keine Selbstverständlichkeit, es ist ein tägliches Wunder,
es ist ein Wunder in jedem Augenblick.
Der Mensch nimmt diese Wunder als Selbstverständlichkeit,
bis er es plötzlich nicht mehr kann. 
Es ist WUNDER-schön als "LIEBE" zu erwachen,
zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu SEIN.
In der Gewissheit ....
..."ALLES IST GUT!!!
 SO WIE ES IST"

Es will mich etwas erkennen lassen,
mich erfreuen, mir in die Bewusstheit helfen.
Und mich im Urvertrauen hinzugeben und zu wissen....
"ICH BIN...
 ...immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
um das, in diesem Augenblick, Beste zu tun,
das Beste zu geben und
das Beste zu empfangen!"
"ICH BIN...
... immer, zu jeder Zeit, in jeder Situation
von meiner Seele geführt, geleitet, gelenkt 
und ich lebe in absoluter SELBST-Verantwortung als Mensch
 mit freien Willen, im SELBST-vertrauen,
gelassen, ruhig, genussvoll, freudig und LIEBEnd,
 meinen, mir neu geschenkten Tag.
DANKE  
Und.....
....heute, am 8. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"Gib dich dem kreativen Strom
des Lebens hin!"
***
***
💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: