09 Juli 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 09.07.2024

Als ich mich zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit
 zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist -
 von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich:
Das nennt man Vertrauen.
Als ich mich zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, weiter nur in der Vergangenheit zu leben
 und mich ständig um meine Zukunft zu sorgen....

Jetzt lebe ich in diesem Augenblick, wo alles stattfindet.
So lebe ich heute jeden Tag 
und nenne es Wachheit.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich ständig nach einem anderen Leben zu sehnen, 
und konnte sehen,
dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen ist.

Heute weiß ich:
Das nennt man Reife.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe aufgehört grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich das, was mir Freude macht,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
 auf meine eigene Art und Weise.

Heute weiß ich:
Das nennt man Ehrlichkeit.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, 
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt:
Das nennt man Demut.
Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein ständiges Grübeln 
und Denken arm und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
 bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung 
nenne ich heute Herzensweisheit.
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, 
Konflikten und Problemen mit uns selbst und mit anderen zu fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander 
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich:
Das ist das Leben.

~Charly Chaplin~
Und...
...heute, am 6.Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
sind wir wieder aufgefordert mit der Liebe unseres Herzen zu fühlen,
zu denken und als "die reine Liebe" zu handeln 

und uns der Liebe hinzugeben, die wir sind,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
"Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen!"
💝
"Sinke hinab in dich selbst
und finde dort deine SELBST LIEBE!"
*** 
*** 
***
*** 
*** 



💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: