14 Februar 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 14.02.2024


Heute feiern wir den Valentinstag
den Tag der LIEBENDEN
 Happy Valentinstag
...dies ist für mich kein Tag an dem man zwanghaft Blumen kaufen
und bekommen muss um seine Liebe zu zeigen.
(Für mich müssen KEINE Blumen geschnitten werden,
sie sollen in der Natur blühen).
Es ist für mich ein Tag mehr, seine eigene Liebe zu spüren
und sie strahlen zu lassen.
Denn Blumen ohne LIEBE des Überbringers (als MUSS) 
wirken HERZ-los.
Und das haben sich, die Blumen in ihrer Schönheit
und die Menschen die sie bekommen, nicht verdient.
Doch wenn du einen Schatz  hast, der dich verwöhnt
und den du verwöhnen kannst,
 dann genieße und wertschätze es ab JETZT ganz NEU!
Nütze den Valentinstag um das Wunder  IN DIR 
und in jedem Menschen zu erkennen.

Und das ist für DICH ❤️
Falls du keinen Valentins Schatz hast, 
genieße diesen Tag mit deinem eigenem Herzen💖
lass dich von ihm beflügeln👼 
und erlebe mit dir selbst 
einen LIEBE-erfüllten Tag🌹💞

UND...
...heute ist ASCHERMITTWOCH

Der Fasching ist nun vorbei... 
Und...
...immer wenn etwas zu Ende geht,
beginnt etwas Neues!
"FASTENZEIT"
Vielleicht möchtest du heute mit einer Fasten Challange beginnen!
(die vielleicht nie endet 😉)
Ich gebe dir Beispiele...
"40 Tage Fasten Challenge" 
Beginn Aschermittwoch 14.02.2024
* Wie fühle ich mich "JETZT" am 1. Tag 
Schreibe dir deinen IST-Zustand in allen Lebensbereichen auf.
* Worauf verzichte ich ab heute:
Ich verzichte darauf...
...die Süchte zu nähren wie z.B. 
* negative Gedanken, 
Wertung, 
mich und andere Beurteilen,
im "DU" kommunizieren,
Situationen verlassen, die mich im Alten festhalten 
und meine Entfaltung verhindern,
*mich zurückzunehmen, weil....blablabla...
Und mache dir bewusst:
Welche EGO-Maske trägst du noch, 
die du JETZT ablegen kannst?

* Was mache ich AB heute ganz neu:
z.B. Zeit für mich SELBST nehmen,
 in die Stille meines Herzens gehen,
meinem Körper danken
 und ihm die erfüllende Nahrung geben 
die er auch verwerten kann
* und ihn liebevoll behandeln,
mich einfach schön fühlen, spüren, sehen,
mir belastendes und schweres von der Seele schreiben
 bzw reden und es damit erlösen,
zu mir SELBST zu stehen in jeder Lebenslage 
(und nicht zu meinem Ego),
Mit-Gefühl mit mir und anderen (nicht Mit-leid-en),
  *meine Herzenswünsche erkennen 
und das Umsetzen wo FÜR ich brenne, 
denn mit meinem inneren Feuer manifestiert es sich leichter 😊
* Jeden Tag Morgenvorschau: 
Was will ich heute anders machen als gestern,
denn durch die Erfahrungen von gestern habe ich mich wieder
 weiter-entwickelt.
* Jeden Tag Abendrückschau:
Was habe ich heute gut gemacht? 
Was kann ich sicher noch besser?
Worüber habe ich mich gefreut?
Welche neue Grundlage habe ich heute geschaffen,
 auf die ich morgen mit neuen Erfahrungen, aufbauen kann?
 Und...
...die heutige Zusatz-Challange-Aufgabe:
ALLES so annehmen und akzeptieren wie es sich JETZT zeigt!
Widerstände erlösen und die Situationen, die nicht mehr stimmig sind,
IN DIR erlösen und wandeln.
Und im Aussen neue Schritte gehen.
Ich wünsch dir eine erfüllenden neue Zeit
mit neuen WERT-igkeiten!
***
Vielleicht möchtest du es mit deinen Freunden gemeinsam machen
denn wenn dies mehrere Menschen zeitgleich machen,
wirkt es noch stärker und ihr könnt euch motivieren!
Und... 
...heute, am 3. Tag der  Welle "das STRAHLEN" 
werden wir aufgefordert 
"auszugleichen, aufzulösen, zu harmonisieren 
in EIN-KLANG zu bringen"...
was noch in Disharmonie schwingt,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere“
💝
„Dieser Archetyp ist stets ohne Ladung, stets neutral.
Erlaube, dass dissonante Themen in deinem Leben aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte, löse sie dadurch
und lasse so Harmonisierung geschehen!“ 
💝 
"Spüre, was dich bewegt, doch lass dich
von deinen Emotionen nicht überrollen!"
***


 💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: