13 Februar 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 13.02.2024


💓 Heute ist Fasching😊Dienstag...
und damit der letzte Fasching´s Tag
Entscheide dich, IN DIR die Freude zu leben!
Singe und tanze, das macht dich leicht
 und beschwingt dein Leben.
💖
...und ich liebe es zu diesen Liedern zu tanzen 😍
Darf ich bitten?
...und die LIEBE ersteht JETZT IN UNS NEU auf 😍
***
***
Nach einem Tänzchen am Morgen ist es gleich leichter 
sich Neues in Leichtigkeit zu verwirklichen.
Und es ist angesagt, 
diesen Tag ganz bewusst in FREUDE, LIEBE und KLARHEIT zu erleben 
und diese Energiequalität in alle Lebenssituationen einfließen zu lassen.
Freu dich des Lebens, feiere es und feiere DICH in deiner Vielfalt!
Und LACHE!!!!
Lachen ist gesund!!!
also  
"LACHE DICH GESUND!!!"
Und wenn wir unsere Lebendigkeit schon am Morgen feiern
(und nicht nur am Fasching Dienstag)
und dann noch in die Dankbarkeit des Augenblicks gehen
und erkennen, 
welchen Wohlstand uns auch immer wieder die Stille schenkt...
(Tun und Ruh´n in Ausgewogenheit
von INNEN heraus das Leben erleben)
 ...und diesen in unser Leben einfließen lassen, sind wir wahrlich reich.
Das Vertrauen in die Führung unseres Herzens
 und die Dankbarkeit lassen unser Leben erblühen.
"Verlass dich stets auf dein Herz,
denn es schlug schon, 
bevor dein Kopf denken konnte". 
(Autor mir unbekannt)
Immer mehr zeigen sich in unseren Leben, die ganz neuen Erfahrungen.
Wichtig ist, dass man den Mut hat, etwas zu tun, ganz neu zu tun,
auch wenn man in der Vergangenheit damit gescheitert ist.
Neue Menschen, die gleich mit uns schwingen, treten in unser Leben 
und es erlebt sich wirklich "ganz neu".
Unsere Körper erleben wir ganz neu, 
der Kontakt zu unserem Körper hat sich intensiviert.
Kreationen manifestieren sich in aller Leichtigkeit und aufeinanderfolgend, 
dass das Herz hüpft vor Freude.
Ja vieles geschieht (wie immer) aber jetzt erleben wir es
 "BEWUSST NEU".
 Wenn wir uns die Chance dazu geben 
und nicht ständig wie im Hamsterrad das Alte wieder-holen.
Und...
...heute, am 2. Tag der Welle "das STRAHLEN" 
der diesmal der FASCHING DIENSTAG ist,
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
„Ein guter Tag für Aussprache, für offene Kommunikation!
💖
 "Die Erfahrung, die du heute machst,
sind von unschätzbarem Wert!"
***
***


💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: