12 Februar 2024

Tagesimpuls für Montag den 12.02.2024

 Ich wünsch dir einen FREUDE erfüllten, 
BEWUSST LIEBE-vollen Rosenmontag
 lass deine bedingungslose Liebe erblühen
öffne dich Blatt um Blatt wie diese Rose.
Es gibt zwei großartige Tage 
im Leben eines Menschen: 
den Tag, an dem wir geboren wurden,
 und den Tag, an dem wir entdecken, wofür!"
 (William Barclay)
UND...
💓Heute ist der Letzte von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im Februar 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
Und mit dem heutigen Zeit-fenster beginnt die Phase 
"DIE HEILUNG DER LIEBE".
Abermals geht es um die Auflösung von Ego-Strukturen,
damit eine bedingungsfreie Liebesfähigkeit sich IN DIR
und im globalen Feld verwirklichen kann.
Diese Phase geht bis zum 15.Oktober 2024.
UND...
...es beginnt, nach dem Neunerkalender, 
eine neue 13-tägige Welle
und wir werden bis zum 24.02.2024 gefördert und unterstützt durch
"Das Strahlen"
"Erstrahle und genieße!
Erfreue dich deines Lebens.
 LIEBE und sei dir deiner Ausstrahlung
BEWUSST!!!"
Dies sind gute Tage für Lebensfreude und der Sinnlichkeit.
Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand,
nimm sie an.
Dies ist keine gute Zeit für trügerischen Schein.
Es geht in diesen Tagen nicht um oberflächliche Begegnungen
 oder flüchtige Emotionen.
Auch trügerischer Schein, scheinbarer Glanz wird in diesen Tagen 
von den Mustern der Zeit kaum geduldet.
Das reine, wahre Licht will in diesen Tagen erstrahlen.
Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen 
entsteht dieses Licht und weitet sich aus.
Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.
Und...
...heute, am ersten Tag dieser Welle "das STRAHLEN" 
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝 ICH BIN💝
„ICH BIN in EINHEIT
mit allem was ist.
ICH BIN!“
💓
„Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu finden.
Klarheit IN SICH SELBST, Klarheit in schwierigen Situationen!" 
💓
"Die Kraft IN DIR ist wie ein 
zündender Funke für neue Ideen!"
***
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: