15 Februar 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 15.02.2024

 
Bist DU bereit?
Lässt DU dich berühren?
Erlaubst DU dir, dich durch Worte gestreichelt zu fühlen?
Bist DU offen für Wunder?
Oder hast du für solche Kindereien keine Zeit?
Bist DU offen, dich wieder wie ein Kind zu fühlen?
Oder mußt du als Erwachsener nur immer arbeiten und tun und machen?
Bist du bereit, dich von den Energien die in den Worten schwingen,  
hineintragen zu lassen in eine wundervolle Welt, 

die du vielleicht schon vergessen hast?
Bist du bereit mitzuschwingen?


"Bist du bereit?"

Einen Hauch von Zartheit zu erleben?
Lass verführen Dich in die Zartheit
lass verlocken Dich in einen Traum. 
Lass erquicken Dich von Worten
lass bezaubern Dich im Gedankenraum. 
Lass verführen Dich aus Deinem Alltagsleben
lass inspirieren Dich und lass geschehen. 
Ganz kurz nur, nimm Zeit Dir am Tage
genieße und halt ein mit der Plage. 
Lehn zurück Dich in meinen Schoss
ganz gemütlich und lasse dann  los.
Lass berühren Dich mit  Sprechen
lass verführen Dich zum Lächeln. 
Ich sprech von Herzen ich mag Dich gern
wenn’s auch macht Schmerzen wenn Du bist so fern.
Bist DU bereit dich verZAUBERn zu lassen?
Und...
 ...dabei  werden wir heute am 4. Tag der Welle "das Strahlen" 
und morgen wieder und daher verstärkt
 wieder unterstützt,
denn es wirkt die Energiequalität
"Die weibliche Kraft"
 „Ich bin der Urgrund.
 Ich empfange.
 ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
💝
"Kein guter Tag für Machtspiele. Kein guter Tag,
um den Verstand wichtiger al s das Herz zu nehmen!"
💝
„Die Stimme der Urmutter und der 
Mutter Erde ist dir heute sehr nahe“ 
© Neunerkalender
"SPÜRE DIE TRÄUME DEINES HERZENS,
schenke ihnen deine Aufmerksamkeit!"
Und...
lebe immer mehr DEINE TRÄUME...
...denn das wird JETZT immer mehr gebraucht...
DANKE für DICH!
Du bist WUNDERvoll, 
erlaube dir, dich als WUNDER zu erkennen!
Und wisse:
Wir alle sind auf dem Weg 
in eine neue Erfahrung ...
Willst du BEWUSST das Neue erschaffen und erleben?
Oder soll sich für dich alles wieder-holen bzw. so bleiben wie es ist???
 *** 
***
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: