09 Februar 2024

Tagesimpuls für Freitag den 09.02.2024

💓Heute ist der 7. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im Februar 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
 
Und heute um 23:59 ist der NEUMOND
 im Zeichen Wassermann exakt, 
doch wirkt er schon Tage vorher und nachher 
und er erinnert uns auch wieder an unseren Seelenplan.
* Ich lasse alles Überflüssige im Körper, Geist und Seele los 
und lebe gesund und in Freude.
* Meine Arbeit macht mir Freude. Meine Arbeitszeiten sind so gestaltet,
 dass ich meine Freizeit in ausreichendem Maße genießen kann.
* Ich treffe meine Entscheidungen mit Freude, und lebe meinen Lebensplan.
* Meine Familienangehörigen entfalten sich mit Freude, 
Leichtigkeit und Liebe.
* Mein ganzes Wesen erstrahlt im rosaroten Licht 
und bedingungsloser Liebe.
* Die smaragdgrünen Strahlen der Heilkraft durchfluten
 jede meiner Körperzellen.
* Ich fühle mich wohl, lebendig voll Freude und Gesundheit.
* Ich übernehme keine Verantwortung, die nicht zu mir gehört 

und gebe sie dem  entsprechenden Menschen zurück.
* Ich lasse Familienkonflikte los.
* Ich bin gelassen und lebe in der inneren Ruhe und in Harmonie.
* Ich bin frei von Generationskonflikten.
* Ich genieße die Ausgewogenheit von Arbeit und Freizeit.
* Ich bin frei von meinen Schuld-en.
* Ich lebe im finanziellen Wohlstand mit meiner Familie.
* Ich unterstütze mein Kind bei seiner schulischen Entwicklung 

in der bestmöglichen Weise und liebevoll.
* Mein Kind entwickelt sich mit Leichtigkeit und Freude. usw."
~Autor Werner Johannes Neuner~
***
Mit diesem Grundglaubenssatz als Gewissheit, 
kann alles weiterfließen und in Freude weitergegeben werden.
denn....
"Wenn die Seele etwas erleben möchte, 
wirft sie das Bild dieser Erfahrung vor sich
 und fährt dann in das eigene Bild hinein".

 (Meister Eckhart)
Und...
...heute, am 11.Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert 
bei der Verbindung mit unserem...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag um den eigenen Weg zu erkennen
und im Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen!"
💝
"Das Rad des Lebens eröffnet neue Wege.
Ein guter Tag für neue Bekanntschaften!"

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏  

Keine Kommentare: