08 Februar 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 08.02.2023

💓Heute ist der 6. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im Februar 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
"KINDER der neuen ZEIT"
Was kann ich von meinen Kindern lernen?
Was lebe ich ihnen vor und dient das zu ihrem/unserem Besten?
"WOHLSTAND auf ALLEN EBENEN"
Welche veralteten Glaubenssätze in Bezug auf Geld habe ich noch in mir?
Was kann ich verändern, heilen, erlösen?
"FREUDE, FRIEDEN, LIEBE
in ihrer höchsten reinsten Form"
Was glaube ich noch im Aussen zu brauchen, 
um dies  fühlen und  leben zu können?
Welchen Glauben oder Überzeugungen  kann ich JETZT erlösen?
 "Neue NAHRUNG für KÖRPER und GEIST"
Glaube ich noch dass ich Fleisch, Zigaretten, Zeitungen 
und Weltnachrichten brauche, weil das ja die Realität ist?
Bzw. wenn du dies schon verändert hast, sind da noch Restenergien IN DIR,
wo du noch DEINE Macht abgibst und dich beeinflussen lässt?
Der Mensch, wenn er dazu bereit ist
 erkennt in seinem Tempo eine NEUE SICHTWEISE
vom Leben auf der Erde
und so wandelt sich unser aller Leben und Erfahrung im Aufstiegsprozess.
Und wenn diese neuen Puzzlebilder zusammengefügt wurden,
werden sie wieder zu EINEM großen ganzen LEBEN-sbild zusammengefügt
und auch dafür gibt es keine VOR-lage oder VOR-stellung.
Das braucht viel Vertrauen und Herzenskraft 
für jeden EIN-zelnen und fürs Gesamte!
Ich freu mich über die neue Veränderung,
doch für Gewohnheitsmenschen in der Komfortzone,
 kann es sehr verwirrend sein.
Vernetze dich mit Menschen, 
die gleich mit dir schwingen,
 dann ist vieles leichter.
@Karin Trott
Und...
... heute, am 10. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
werden wir gefördert von der Tagesenergie
"Die weibliche Kraft"
„ICH BIN der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND“
💝
 "Ein intuitiver Tag, ein Tag für die Mutter Erde,
ein guter Zugang zur Mutter Erde!"
💝
"Entdecke deine Intuition.
Achte darauf, was dein Gefühl dir sagt!"
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen! 
🙏 

Keine Kommentare: