10 Februar 2024

Tagesimpuls für Samstag den 10.02.2024

💓Heute ist der 8. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im Februar 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
UND...
...heute wirkt auch...
Der Bewusstseinspunkt der Lilith
Das ist jener Tag,
an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Eine Fülle von Fehlprogrammen,
besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
sind in unser Bewusstsein implantiert.
An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen…
und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen
und unsere Liebeserwartungen loszulassen,
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Und...
...heute, am 12.Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert 
bei der Verbindung mit unserem...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag um den eigenen Weg zu erkennen
und im Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen!"
💝
"Sammle dich und höre in dich hinein,
was dein Herz dir sagen will!"
Ist auch im gestrigen Tagesimpuls
 ausführlich beschrieben!
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: