29 Februar 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 29.02.2024


 
Heute ist der 29. Februar... 
ein besonderer Tag 
(wenn wir es so sehen können)
den wir nur alle 4 Jahre geschenkt bekommen.
Er ist aus der jährlich präsenten "Norm" ausgestiegen
und er bietet uns an, dies auch zu tun. 
Denn die "NORM" also das "NORMALE" althergebrachte, 
ist eng und alt, wie es der Name (althergebrachte) schon sagt.
Er ist wichtig, erinnert uns alle 4 Jahre daran und Viele freuen sich, 
 nach 4 Jahren dieses WUNDERvolle Tagesgeschenk wieder zu erleben.
(besonders die Menschen, die an diesem Tag geboren sind)
***
 kannst du dir, an diesem besonderen Tag folgende Fragen 
mit einem deutlichen klaren JA beantworten?
Denn es geschieht dir nach deinem Glauben!
Bist du dir Gewiss, dass nach jedem Winter der Frühling kommt?
Bist du dir auch Gewiss, 
dass nach jedem Chaos eine neue Ordnung entsteht?
Bist du dir Gewiss, 
das nach jeder Nacht ein neuer Tag beginnt?
Bist du dir Gewiss, 
dass du in jedem neuen Augenblick alles verändern kannst
und sei es nur die Einstellung zur Situation?
Und...
... heute, am 5. Tag der Welle "die VERNETZUNG"
werden wir wieder unterstützt,
  unsere Herzenswünsche in eine konkrete Form zu bringen,
bzw. die ersten Schritte zu manifestieren, 
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme in Einklang mit meinem seelenplan."
*
"Achte an diesem Tag darauf, was mit deinem Innersten,
deiner Seele tatsächlich übereinstimmt"
*
"Vertiefe Freundschaften 
und Beziehungen!"
...© Neunerkalender
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: