01 März 2024

Tagesimpuls für Freitag den 01.03.2024


Der März ist da trallala
und auch wenn der Winter noch nicht überall seine Sachen abgeholt hat,
oder er sich dieses Jahr gar nicht wirklich gezeigt hat,
bin ich frisch verliebt in den Frühling.
Ich freue mich über jede Jahreszeit 
und bin wirklich sehr DANK-bar für diese Vielfalt.
Doch jetzt sind mein Körper und ich schon sehr Sonnenhungrig
und wir freuen uns, auf den sonnigen März,
der sich in meiner Innenwelt und teilweise auch schon im Aussen
  im Frühlingskleid zeigt 😍
Ich mach aus jeder Jahreszeit das BESTE
und JETZT fühle ich die Frühlings Vor-FREUDE 😊
Das Leben bietet den Menschen
 auf unserem Erfahrungsplaneten Mutter Erde,
 Tag für Tag, eine Vielfalt an Möglichkeiten der Erfahrung.
Ob wir "schwer arbeiten müssen" 
oder in Leichtigkeit unsere Berufung leben.
Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst ist.
Ob wir den Urlaub in ferne Länder erfahren 
oder unser Paradies zu Hause erschaffen haben.
Ob wir Radfahren, Motorradfahren oder am See Boot fahren.
Ob wir spazieren gehen oder auf Berge kraxeln.
Ob wir auf der Bettbank liegen und IN UNS gehen oder auf Bäume klettern.
Ob wir mit Freunden unterwegs sind oder mit uns SELBST ALL-EIN´s sind.
So viele Möglichkeiten, so viele Erfahrungen bieten sich an.
Ob wir uns in die Angst reinziehen lassen oder im Urvertrauen leben.
Doch die wichtigste Möglichkeit, die wir in jedem Augenblick haben,
 ist die, dass wir immer ALLES ganz BEWUSST NEU erleben können.
Denn mit jeder bewusst gemachten Erfahrung, 
verändert sich unser bewusstes SEIN.
Und wenn wir bewusst wählen, was immer heute, 
auf Grund unserer Resonanz,
auf uns zukommt, alles bewusst in Liebe anzunehmen,
dann geben wir uns die Chance,  
Erfahrungen jenseits der Dualität zu machen.
Wenn wir uns, bei allem was wir tun und erleben,
uns im bewussten SEIN, als LIEBE erfahren,
dann ist das, der Beginn des neuen wahren Lebens, 
auf einer ganz neuen Bewusstseinsebene.
Und auf dieser neuen Ebene entwickelt und entfaltet sich ein Leben,
dass wir bis jetzt noch nicht so erfahren haben.
Es eröffnet sich uns ein neuer Horizont.
Was könntest du heute 
ganz BEWUSST NEU erleben?
Und...
...wenn wir auch heute,
wieder bereit sind uns weiterzuentwickeln,
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, 

was wir in Wahrheit sind und uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens
heute und noch 2 Mal und daher verstärkt wieder 
in Synchronizität ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„ICH BIN wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
💝
„Ein guter Tag, um etwas nachhaltig aufzulösen!
💝
"Dein Träume erzählen dir, was sich
in deinem Leben wandeln möchte!"
***


💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: