28 Februar 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 28.02.2024

 
Hast du dich heute morgen beim aufwachen in den neuen Tag 
BEWUSST gefreut dass du wieder BEWUSST als LIEBE wirken kannst?
Hast du den neuen Morgen und dann dich selbst im Spiegel 
BEWUSST mit einem Lächeln begrüßt?
Hast du dir die Zeit genommen 
BEWUSST zu fühlen, 
wie zauberhaft der neue Morgen ist?
Hast du den neuen Tag 
BEWUSST mit allen Sinnen wahrgenommen?
Hast du BEWUSST der Stille gelauscht?
Hast du 
BEWUSST den Duft des frischen, unbelasteten Morgens gerochen?
Hast du BEWUSST die kühle Luft auf deiner Haut gespürt?
Hast du den klaren Himmel, den Sonnenaufgang  
oder die Wolken BEWUSST gesehen?
Hast du beim Einatmen die gute Luft 
BEWUSST geschmeckt?
Hast du BEWUSST begriffen welche Wunder für dich bereit sind,
 um gesehen, erkannt und angenommen zu werden?
Ist deine Wahrnehmung 
BEWUSST ausgerichtet 
auf die Wunder deines Lebens?
Ist dein Herz offen für die Geschenke des Lebens?
Oder steht diesem Genießen noch etwas im Wege?
Hast du einen Stau IN DIR, 
der entladen werden möchte um wieder im Fluss zu sein?
Wem hast du was zu sagen?
Was solltest du tun?
Stell dich diesen Situationen, die dich be-FREI-en!
Sodass du 
BEWUSST von Herzen in Frieden und Freude sagen kannst...
Und...
...heute, am 4. Tag dieser Welle "die VERNETZUNG" 
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝 ICH BIN💝
„ICH BIN in EINHEIT
mit allem was ist.
ICH BIN!“
💓
„Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu finden.
Klarheit IN SICH SELBST, Klarheit in schwierigen Situationen!" 
💓
"Spüre die Kraft IN DIR 
und wage das Unbekannte!"
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: