30 Januar 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 30.01.2024


Heute beginnt nach dem Neunerkalender
eine neue 13-tägige Welle 
und wir werden bis zum 11.02.2024 gefördert bei der 
"Entstehung"
"Dies ist die Zeit, um mit reiner Liebe, Neues zu erschaffen.
Im EIN-KLANG mit deinen Lebenskräften kann vieles entstehen.
Nähre deine Verbindung mit der Urkraft des Lebens.
Es ist dies eine äußerst gute Zeit für das Schaffen von NEUEM.
Die erwachte Schöpferfähigkeit sollte dabei stets im Dienst 
des eigenen Seelenplanes stehen.
So wird alles, was neu entsteht, gewinnbringend sein.
Eine bedingungslose Hin-GABE und LIEBE, 
sowie der EIN-KLANG mit Mutter Erde
 sind der Schlüssel zum Erfolg."
Wachstum will stattfinden, dein Herz wird dir den Weg weisen.
Was ist reif sich zu entfalten in deinem Leben?
Was drängt schon hinaus ins Neue, 
welche Pflanze lässt sich schon erahnen?
Nährst du diese Pflanze, dieses Lebensereignis?
Oder drängst du es in den Schatten, 
weil du dich vor der Frucht ängstigst?
Was erlaubst du dir noch nicht?
Was will noch erlöst werden?
Welche Saat braucht jetzt deine liebevolle Aufmerksamkeit
 und Nahrung um sich entfalten zu können
und dadurch in seine Ganzheit erblühen zu können?
Erschaffe dir eine Gruppe von BEWUSSTEN Menschen 
mit denen du dich gemEINsam entwickeln kannst,
und erkenne ...

..."WIR SIND EINS!"
„Ich ehre den Platz IN DIR,
 in dem das gesamte Universum residiert.
Ich ehre den Platz des Licht´s, der Liebe, der Wahrheit, 
des Friedens und der Weisheit IN DIR.
Ich ehre den Platz IN DIR,
 wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, 
wir beide nur noch eins sind.“ 

(nach Mahatma Ghandi)

Gib dich hin, 
erkenne alles neu und staune...
und wisse...
Und...
...heute, am 1. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG" 
und noch 2. Mal und daher verstärkt
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
„Kein guter Tag, um Entwicklungen zu verhindern!
💖
 "Nimm an, was das Leben dir gibt
und gib das, 
was DU mit FREUDE geben kannst!"

💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: