29 Januar 2024

Tagesimpuls für Montag den 29.01.2024


Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle
 die uns seid 17.01.2024 fördert
"Das Erspüren"
Es ist eine gute Zeit, um mit dem Herzen
und mit Liebe einander zu begegnen.
Es handelt sich um eine sensible, gefühlsbetonte Zeit.
Das Herz will sich öffnen.
Wem bist du begegnet?
 Welche Begegnungen haben dich im Herzen berührt?
Hast du dir erlaubt zu spüren, was jene Begegnungen, 
die dir in deinem Leben wichtig sind, in dir auslösen und bewirken?
Hast du es mit deinem Herzen erkannt?
Welche Begegnungen hattest du?
Welche Botschaften bzw Erkenntnisse 
haben dir diese Begegnungen gebracht?
Beende diese Welle ganz BEWUSST indem du erkennst 
Vollendung und Neubeginn liegen ganz nahe.
Schließe das Alte einengende IN DIR ab und schaffe Raum,
 dass sich das Neue ent-wickeln und ausbreiten kann.
Beantworte dir die Fragen...
 Bist du den Menschen mit offenem Herzen begegnet?
Konntest du mit deinen aufkommenden Emotionen in Liebe sein?
Konntest du Klar und Aufmerksam in deiner Liebe SEIN
und sie aussenden?
UND...
...heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
 Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith 
mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist hier zu lesen ~
Und...
...heute  am letzten Tag der Welle "das ERSPÜREN"
zum 3. Mal und daher verstärkt,
werden wir wieder ein Stück weit 
auf dem Weg in unser neues Leben begleitet,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.
💖
"Kein guter Tag, um Entwicklungen zu behindern!"
💖
"Steige von deinem geborgenen Umfeld
 empor und wirke nach Außen!"
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen! 
🙏

Keine Kommentare: