31 Januar 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 31.01.2024

Der erste Monat "Jänner" im neuen Jahr 2024 
geht heute zu Ende
um dem 2. Monat "Februar" 
(lateinisch Februare „reinigen“)
 Platz zu machen.
Das Leben ist ein ständiges werden und vergehen
um wieder Neu geboren zu werden.
So wie der Tag am Abend vergeht, um der Nacht den Platz zu übergeben,
so wie sich der Winter zurückzieht, 
dass sich aus ihm heraus der Frühling entfalten kann.
So wie ein Lebensjahr vergeht um einem neuen Erfahrungsjahr zu weichen.
Im BEWUSSTEN SEIN und BEWUSSTEM er-LEBEN
 ist nichts mehr so, wie noch vor einem Jahr, einem Monat, 
einem Tag, einer Stunde, denn es findet eine ständige kontinuierliche 
Weiterentwicklung statt.
Die Nacht baut auf dem (bereinigten und geheilten) Tag 
und deren Erfahrungen auf und der nächste Tag 
baut auf die (bereinigten und geheilte) Nacht auf.
Jede Erfahrung baut auf der vorigen Erfahrung auf 
und alle JETZT Erfahrungen
sind die Grundlage für die neuen Erfahrungen.
Und darum sollten wir immer jede Erfahrung, wenn nötig,
 gleich bereinigen und heilen, sodass wir sauber darauf aufbauen können,
was wir erleben und NEU aus unseren Herzenswünschen 
heraus erfahren wollen.
Denn es rüttelt und schüttelt uns.
Das Leben rüttelt mich ganz schön wach aus meinem Winterschlaf 😏
Es sagt, "komm bewege dich in Leichtigkeit" 
und mein Körper sagt "keinen Bock ich bin müde".
Na super: und ich dazwischen! 😉
Also mach ich es beiden Recht, 
abwechseln Bewegung und dann Ruhen.
Also es gleicht sich schon aus, 
denn bis jetzt war ich sehr oft müde.
Also liebe Leute 
"ich komme in Bewegung 
denn meine neue Kraft ist geweckt".
Schauen wir einmal was passiert 😊
Ich schüttle die alte Trägheit und den Winterschlaf ab, 
so wie es die Tiere tun.
Und ich freu mich schon, wer da hervorkommt.
Ich freu mich, den neuen Menschen "Karin" ganz neu kennen zu lernen.
Denn nichts ist so wie voriges Jahr um diese Zeit.
Nichts ist so wie Anfang des Jahres.
Nichts ist so wie es gestern noch war.
Denn HEUTE ist HEUTE und ich/wir entwickeln uns in JEDEM Augenblick,
wie also, soll etwas noch so sein, wie in der Vergangenheit.
Die ist sowas von vorbei.
Ja Erinnerungen sind noch da,
aber niemand braucht die Erinnerungen im JETZT nochmal zu leben.
Wenn eine Erinnerung auftaucht, will sie gesehen werden
und wenn noch emotionale Ladung drauf ist, 
dann will sie ebenfalls Aufmerksamkeit,
nun wir können weinen, schreien, atmen, reden, auspowern
oder einfach hinsehen und akzeptieren was sich zeigt,
ohne es nochmal und immer wieder zu leben...
und fragen...
"UND WAS WILLST DU MIR NOCH SAGEN?" 😜
Haben wir noch die Vorstellung was richtig oder falsch an uns ist?
Haben wir die Idee was anders sein sollte an dem was
 
"ICH BIN"?
Frag dich ganz neu JETZT:
Wer oder was BIN ICH?
Wer oder was will ich sein?
Als wer oder was will ich er-SCHEINEN?
Und warum will ich anders sein als ICH BIN?
Und wer oder was bin ich in Wahrheit in der Essenz?
Und wie bin ich da, wenn ich, 
die Liebe lebe, die ICH BIN?
Bei welchen Menschen will ich etwas sein, was ich IN MIR gar nicht bin?
Und wenn ich weiß, dass ICH BIN, 
warum lebe ich mich dann nicht in jedem Augenblick
 im BEWUSSTEN SEIN als ICH BIN? 
*
*
Und.....
....heute, am 2.Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
 werden wir wieder dazu aufgefordert, 
bewusst und weise zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung" 
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag um NEUES zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"IN DIR SELBST, entspringt die Quelle
einer starken kreativen Kraft!"
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen! 
🙏

Keine Kommentare: