03 November 2023

Tagesimpuls für Freitag den 03.11.2023

Lassen wir heute, wieder BEWUSST das reine Licht 
auf unser Leben leuchten 
und leben wir BEWUSST genussvoll im Augenblick JETZT,
dann brauchen wir nichts bedauern.
Und da das Allerheiligen und Allerseelenfeld ausschwingt
erinnere ich noch mal daran und lernen wir daraus...
💝
"Fünf Dinge, die Sterbende 
am meisten bedauern"
"Bronnie Ware, eine Privatpflegerin aus Australien,
 die viele Menschen in den Tod begleitet hat,
berichtet in ihrem Buch "The Top Five Regrets of the Dying"
von den fünf Dingen, die Sterbende am meisten bedauern.
1. "Ich wünschte,
ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben"
2. "Ich wünschte,
ich hätte nicht so viel gearbeitet"
3. "Ich wünschte,
 ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken"
4. "Ich wünschte mir,
ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten"
5. "Ich wünschte,
ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein"
💝
Für diese Menschen war es zu spät, 
als sie sich dieser Weisheiten bewusst wurden.
Doch wir sind noch am Leben.
Wir können noch ALLEs verändern.
Auch wenn wir noch keinen Weg sehen, wie das gehen könnte,
doch der 1. Schritt für Veränderung ist immer die ERKENNTNIS,
dass sich etwas verändern sollte und dass ich etwas verändern will
und es auch erlaube!!!
Also frage ich dich jetzt ganz feierlich....
....wenn du in deinen letzten Atemzügen liegen würdest,
was wünschtest du, dass du ab JETZT, anders gemacht hättest?
Würdest du mehr zu DIR stehen?
Würdest du dir erlauben mehr zu fühlen?
Würdest du dich trotz Schmerz in der Vergangenheit 
nochmal verlieben wollen?
Würdest du jemanden Verzeihen?
Würdest du dir mehr Zeit für deine Kinder nehmen?
Würdest du deinem/r PartnerIn mehr Aufmerksamkeit schenken?
Würdest du deinen Eltern vergeben, für alles, 
was sie aus deiner Sicht so falsch gemacht haben?
Würdest du mehr, auf die, dir am nächsten stehenden Menschen 
eingehen und versuchen sie zu verstehen?
Was würdest du anders machen?
Und nachdem du ja noch Zeit hast es zu verändern....
was willst du ab JETZT verändern?
Und was ist der 1. Schritt?
Oder willst du warten bis es zu spät ist?
Nachdem du bis hierhin gelesen hast,
hast du gute Chancen es auch umzusetzen.
Ich würde mich freuen, wenn du erkennen kannst, 
WAS du veränderst und WIE du es umsetzen willst.
@Karin Trott 
Und...
....heute, am 4. Tag der Welle "die ENTDECKUNG" 
und noch 2 Mal und daher verstärkt
fördert uns wieder die Tagesqualität
"Die Entgrenzung"
„Ich bin die Entgrenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.
💝
"Ein guter Tag, für neue Wege, die FREI-heit bringen.
Ein guter Tag für die FREIE Entfaltung!"
💝
"Das, was du heute erschaffst,
kann bahnbrechend sein!"
***
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: