04 November 2023

Tagesimpuls für Samstag den 04.11.2023


Anleitung für einen 
ZAUBER-haften TAG

ICH mache mir bewusst:
 
Und wenn mir das bewusst ist, 
mache ich automatisch das:

Und wie entsteht diese Freude...

Was könnte das heute für mich sein?

Und wenn ich gefunden habe, 
was mein Herz hüpfen lässt:

Und was ganz wichtig ist, für das Gelingen...

Und nachdem ich mir dieser 
Gesetzmäßigkeiten bewusst bin...

Und so lebe  ich BEWUSST und....

Wenn wir so unser Leben leben, genießen, uns an ihm erfreuen,
die Aufmerksamkeit weg von den Sorgen und Problemen, 
auf die neuen Möglichkeiten lenken,
alle noch vorhandenen Verhinderungen,  gleich heilen,
dann, ja dann erschaffen wir nach und nach 
unseren Himmel auf Erden
und das ist sooooo schön.
Denn es gibt kein Schick-sal dass uns jemand schickt,
es gibt nur Ursache und Wirkung.

"Wir selbst sind  in aller SELBST-Verantwortung 
die Schöpfer unserer Lebensqualität"
 
UND...
...heute, am 5. Tag der Welle "die ENTDECKUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
 bist du wieder eingeladen, dich in die Qualität
"Das Urvertrauen"
hinein fallen zu lassen, dich hinzugeben.
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.

„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
***
"Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe!
***
"Lasse dich von deinem Leben
und von dem, was du heute erlebst,
inspirieren."
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: