02 November 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 02.11.2023


Und heute  
ge-DENKEN und DANKEN wir 
 ALLER SEELEN.
Denken wir an die, die schon vor uns über die Regenbogenbrücke
nach Hause gegangenen Seelen.
Es ist auch eine Zeit des liebevollen Ge-DANKE-ns an die Seelen,
 die wir in ihrem  menschlichen Sosein, noch ablehnen.
Denen wir etwas nachtragen, etwas nicht verzeihen können.
JETZT ist die Zeit ALLES zu vergeben zu verzeihen zu erlieben.
Viele Menschen erhellen die Gräber mit brennenden Kerzen,
doch in ihren Herzen bleibt es dunkel
und sie können über den Tod hinaus, nicht vergeben.
Lasst unsere Herzen leuchten.
Ver-EIN-en wir unsere Herzen  💕und durch-lichten alles in uns,
was noch nicht in der reinen Liebe strahlt.
Heute gedenken und danken wir ALLER Seelen.
Seien wir in Ge-DANKE-n bei ihnen und DANKEN ihnen
dass sie sich für unser Erdenleben zur Verfügung gestellt haben
um die Erderfahrungen machen zu können.

Wir gedenken der Seelen, die schon von uns gegangen sind
und wir gedenken der Seelen, die noch auf der Erde leben, 
die ein Stück des Weges mit uns gegangen sind
und dann einen anderen Weg gewählt haben.
Gedenken wir der Menschen, 
die noch eine Schuldzuweisung in uns auslösen
 und heilen wir es jetzt in unseren Herzen.
Nehmen wir alle "DU" bist Schuld, die sich noch erlösen wollen,
 in unser Herz zum Wandel.
Also bringen wir Licht ins Dunkel!
Und wenn du gerad traurig bist, 
weil sich ein lieber Mensch aus dem Erdenleben verabschiedet hat 
und du ihn vermisst, dann lässt er dich jetzt wissen...
 "Ich bin nur nach nebenan gegangen" 
"Ich bleibe wer ich bin und auch ihr bleibt dieselben.
Was wir einander bedeuteten bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen, 
sprecht in der gewohnten Weise mit mir 
und ändert euren Tonfall nicht.
Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.
Wenn ihr von mir sprecht, 
so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben - 
es bleibt bestehen, immer - ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich vielleicht nicht,
 aber in Gedanken sowie im Herzen bin ich bei euch.
Ich warte eine Zeit lang auf euch - 
irgendwann, ganz in der Nähe - 
nur ein paar Häuser weiter."

~ © Henry Scott-Holland ~

DANKE meine WUNDER-vollen Eltern, 
dass ihr mir meinen Erdenkörper,
viele Möglichkeiten zur Erfahrung
und  eure LIEBE geschenkt habt!

DANKE!
Danke meine Großeltern
dass ihr auch immer für mich da ward.
Aus der Tiefe meines Herzens
DANKE!

DANKE mein Partner für 20 Jahre Ehe
vor deinem schweren Unfall
und für ALLE Erfahrungen
und für unsere WUNDER-vollen Kinder💝💝
DANKE!
Ich habe alles geheilt und bin frei, 
um mich ohne Schmerz und in liebendem Gedenken,
 an euch und unsere gemeinsamen Erfahrungen
und euer Hinübergehen erinnern kann.
DANKE!
💝💝💝
VON HERZEN DANKE
allen verkörpert lebenden Seelen in meinem Leben
meiner ursprungs-Familie, Seelenfamilie, Freunden, Begleitern.

DANKE 🙏
meinem wundervollen Sohn 💝
der heute seinen Geburtstag feiert
DANKE 🙏
meiner wundervollen Tochter 💝
die auch in diesem Monat noch ihren Geburtstag feiert
DANKE 🙏
dass ihr mich beide als Mutter 💝 
für euer Erdenleben gewählt habt
DANKE 🙏 
für eure WUNDER-vollen Kinder und Partner
DANKE 🙏 
dass wir uns lieben und BEWUSST FREUDE-voll 
und lebendig unser Leben genießen 😍
💝💝💝
Und...
 ...heute, am 3.Tag der Welle "die ENTDECKUNG"
beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bestrahlt
"Das reine Licht"
jeden Winkel in unserem Leben,
 in unserem Inneres, der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde, 
denn es wirkt die Tagesenergie.
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen 
und Klarheit zu erlangen!"
💖
"Beobachte deine Empfindungen 
und Träume mit einem klaren Blick!"

Keine Kommentare: