26 Mai 2023

Tagesimpuls für Freitag den 26.05.2023


 Heute ist der 11. von 13 
und der 8. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Mai 2023
Portaltage  sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
UND...
heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
 Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith 
mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist hier zu lesen ~
Der heutige Emotionspunkt der Lilith
verbindet sich mit dem morgigen Tag 104.
Beide stehen im Zeichen der "ENTSTEHUNG".
Im Einklang mit der Kraft der Liebe 
kannst du die weibliche Urkraft heilbringend 
in deinem Leben erwachen lassen.
Und ...
...heute, am 12.Tag dieser Welle "die ENTSTEHUNG"
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt, denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag für Heilung, 
für Auflösung von Konflikten für nachhaltigen Frieden".
💝
"Fraglos liebend pulsiert dein Herz,
Gegensätzlichkeiten kommen zur Ruhe!"
***
*** 
***"
💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung
 für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: