27 Mai 2023

Tagesimpuls für Samstag den 27.05.2023


 Heute ist der 12. von 13 
und der 9. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Mai 2023
Portaltage  sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
 
UND...
...heute ist nach dem Neunerkalender ein
Be-FREI-ungstag 104
Dies ist ein guter Tag für harmonische Klärung von Themen jeder Art.
An diesem Tag kannst du dich leichter als sonst von all jenen Themen
verabschieden, die dich belasten.
Das gilt besonders für 
emotionale Belastungen, für hemmende Glaubenssätze 
und für belastende Gedanken.
Eine besondere Bedeutung kommt dabei folgender Zahlenkombination zu:
43    61   104
Das ist der Befreiungscode.
Warum?
Lies hier weiter 
Befreiungscode
und lies hier ...
Die Tage 43, 61 und 104
 
Und...
...heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle,
"die Entstehung"
die uns seit 15.05.2023 fördert.
Mache einen kurzen Rückblick.
Hast du in DEINER neuen Kraft, 

mit Liebe und im EIN-klang mit Mutter Erde, Neues erschaffen?
Oder hast du die Leere, die IN DIR entstanden ist, 
durch deine geleistete Schatten- und unermüdliche Aufräumarbeit,
 noch einmal gefüllt mit altbekannten Themen,
weil du die Leere nicht ausgehalten hast?
Hast du die Verbindung mit der Urkraft deines Lebens genährt?
Oder hast du dich in alte kollektive Energiefelder des Kampfes, 
der Wut und der Wertung verwickeln lassen?
Hast du deine erwachte Schöpferkraft
 im Dienste deines Seelenplanes eingesetzt?
Oder hast du sie GEGEN jemand 

oder etwas abgefeuert, wie eine Kanone?
Was hast du erschaffen?
Hast du mit dem Herzen und der Weisheit erschaffen?
Oder mit dem Ego auf Angriff?
Was wird also Neues in deinem Leben entstehen?
Ist es das, was du auch gerne in Empfang nehmen willst?
Oder solltest du dich nochmal be-SINN-en und durch "Erkennen" umzukreieren 

um das Erwünschte empfangen zu können?
Was soll ab JETZT entstehen in deinem Leben, 
dass du strahlen kannst wie die Sonne?
Und falls noch Unwillkommenes in dein Leben kommt, 
sei nicht zu streng mit dir 😏
alles ist im Wandel, 
also wandle IN DIR  das Unerwünschte und  
gehe über deine Grenzen hinaus ins NEUE. 

Wage ganz was NEUES! 
FÜR DICH!
UND...
...heute, am letzten Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
ist wieder ein wundervoller Tag, 
denn wir werden heute wieder gefördert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💖
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut, 
in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
💖
"Erledige heute deine Arbeit,
so gut es geht,
mit der Weisheit deines Herzens!"
© Neunerkalender
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung
 für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: