25 Mai 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 25.05.2023


Heute ist der 10. von 13 
und der 7. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Mai 2023
Portaltage  sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
Es ist wichtig!
Es ist unglaublich wichtig, sein Gegenüber 
in seinem absoluten Sein zu lassen, 
so wichtig wie die Luft zum Atmen 
die wir brauchen um zu Leben.
Es ist wichtig meinem Gegenüber den Raum zu lassen, 
den er benötigt um in seiner Kraft zu bleiben und sich zu entfalten.
Niemand wurde geboren, 
um die Erwartungen und Bedürfnisse eines anderen zu erfüllen. 
Es ist wichtig für sein eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen,
 im Vertrauen zu bleiben 
und sein Gegenüber als ein Geschenk zu sehen.
Seinen Spiegel zu betrachten und in sich selbst zu heilen
was einem der Andere aufzeigt.
💝
💝
"Vielleicht machst Du etwas nicht, 
weil Dich düstere Gedanken davon abhalten.
Weil Du auf jemanden Rücksicht nimmst.
Weil Du Angst vor Bewertungen hast.
Oder weil Du glaubst, es gäbe noch eine andere Gelegenheit dazu.
Doch das weißt Du nicht. Nie.
Wenn Du etwas tun willst, das jetzt Dein Herz zum Hüpfen bringt,
dann tu es.
Tanze! Lebe! Schwebe!
Bereuen wirst du nur, was du nicht gewagt hast." 
Und ...
...heute, am 11.Tag dieser Welle "die ENTSTEHUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt, denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag für Heilung, 
für Auflösung von Konflikten für nachhaltigen Frieden".
💝
"Ein guter Tag für heilsame Gespräche.
Öffne dich für Begegnungen!"
💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung
 für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: