24 Februar 2023

Tagesimpuls für Freitag den 24.02.2023

💓Heute ist der 4. von 4 Portaltag 
im Februar 2023💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....

Es gibt zwei großartige Tage 
im Leben eines Menschen: 
den Tag, an dem wir geboren wurden,
 und den Tag, an dem wir entdecken, wofür!"
 (William Barclay)
😍
JAAA ich bin nicht nur als Hochsensibel/sensitiv Fisch/Fisch 
in dieses Erdenleben geboren,
ich hab auch, nach langer Suche entdeckt, 
wofür ich in diese Zeit hinein geboren bin
und lebe meine Be-RUF-ung, meinen Seelenauftrag, meine Mission 
und folge meiner Vision in LIEBE und FREUDE!
Und...
...heute jährt sich wieder mal mein Geburtstag, 
mein Eintritt in dieses Erdenleben 
und ich möchte DICH gerne  an meiner Freude 
und meiner DANKbarkeit teilhaben lassen 😍
DANKE, DANKE, DANKE...
...für mein Leben dass... 
...durch meine BEWUSSTE Entwicklung, 
 mein Bewusstes SEIN 
und meine stetige BEWUSSTE Weiterentwicklung und Entfaltung
immer WUNDER-voller geworden ist und...
...ich DANKE für mein Erdenleben dass ich immer freudiger erfahren kann
...ich DANKE meinen Eltern, dass sie mir das Erdenleben geschenkt haben 
...ich DANKE meinen wundervollen Kindern, dass sie mich als Mama gewählt haben und mich mit wundervollen Enkelkindern beschenkt haben
...ich DANKE meiner Erdenfamilie, meiner Seelenfamilie
und meinen Freunden für ihr, mit mir SEIN 
und unser gemeinsames WIRKEN
...ich DANKE für das zunehmende Wohlbefinden
 in meinem menschlichen WUNDERwerk "Körper"
...ich DANKE dass ich mich als Mensch auf dieser Erde  
SELBST lieben und so annehmen kann, wie ICH BIN 
...ich war noch nie in meinem Leben so ver-rückt (aus der Norm)😍
 wie JETZT und ich DANKE mir, dass ich mir erlaubt habe 
aus der Norm auszusteigen
...mein Leben, mit mir, ist WUNDER-voll und ZAUBER-haft, 
weil ICH so BIN wie ICH BIN
(und dennoch gibt es Situationen, wo ich alles in Frage stelle
doch gleich heile was sich zeigt 
und mich BEWUSST wieder in mein wahres SEIN meditiere.)
...ich DANKE allen, die mit mir ein Stück des Weges gehen
 und gegangen sind 
und mein Leben beREICHert haben und noch bereichern
...ich DANKE allen meinen Arschengel 😍 
die mich bei meiner Entwicklung unterstützt haben, 
da sie meine Knöpfe gedrückt haben 
und mich dabei unterstützt haben JETZT das zu SEIN, 
was ICH JETZT BIN💝
... ich DANKE jedem Augenblick meines Lebens
...ich DANKE dass ich meine Altlasten erlöst habe
und alles was sich noch im Augenblick zeigt, 
immer im JETZT heilen, erlöse, verändern kann.
...DANKE dass ICH BIN - was ICH BIN
...DANKE dass ich allem und allen vergeben und verziehen habe, 
denn es hat mich FREI gemacht
...DANKE dass ich weiß, dass ich immer zur richtigen Zeit 
am richtigen Ort mit den richtigen Menschen bin,
 weil ich weiß dass alles meiner Resonanz entspricht.
...DANKE, dass mich meine Seele in Erfahrungen führt 
und ich immer im Voraus alles habe, 
was ich für unsere Erlebnisse brauche.
Heute kann ich zu mir sagen:
...DANKE dass es mir gleich-gültig ist, was andere über mich denken,
 weil ich weiß, dass sie immer nur ihr  eigenes Spiegelbild in mir sehen
...DANKE dass ich in jedem Augenblick, die Liebe die ICH BIN strahlen lasse
Ich DANKE mir für mein BEWUSST gelebtes Leben 
und dass ich den Weg zu mir SELBST gewählt habe!
Denn...
UND...
...das konnte ich nicht immer von mir sagen,
denn mein Leben hat mich sehr sehr gefordert, es hat mich geschliffen,
gewaschen, geschleudert und glaubt mir, das war nicht im Schongang,
sondern volle Bulle im höchsten Schleudergang.
Und dann als ich aufgeben wollte weil ich nicht mehr konnte,
hat mich das Leben ausgespuckt und ich war fast tot,
kurz bin ich liegen geblieben,
doch dann  bin ich aufgestanden,
habe mir den Staub aus den Kleidern geklopft 
und hab hoch erhobenen Hauptes BEWUSST
mein neues Leben begonnen und bin meinen neuen Weg gegangen.
Und das war 1987/88 bei der Harmonischen Konvergenz.
Und dann ist es erst losgegangen 😍
Ich habe es als 2. Chance, als Wiedergeburt in meinem Körper gesehen.
Ich gestehe es war ein weiter Weg hierhin zu kommen, wo ich jetzt bin,
aber ich würde ihn immer wieder gehen, wenn es MEIN Weg ist
 und ich kann es JEDEN von Herzen empfehlen.
💖
Und so habe ich es auch erlebt...
Es wäre allzu bequem, 
fixfertige Seelen auszuleihen ..."
~Antoine de Saint-Exupery~
💖
Und...
... heute, am 12. Tag der Welle "die ENTDECKUNG" 
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt   
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Ein guter Tag, um sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen!"
💖
„Suche das Gleichgewicht 
all jener Kräfte, die du IN DIR trägst.“  

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: