25 Februar 2023

Tagesimpuls für Samstag den 25.02.2023


Vielen, vielen herzlichen DANK
für eure liebevollen herzlichen Geburtstagswünsche.
Ich freu mich sehr und ich sage euch,
wenn all diese Wünsche, die ja Samen sind die ihr gestreut habt,  
in meinem Lebensgarten, den ich ja gut gedüngt und vorbereitet habe, 
aufgehen und Früchte tragen,
dann sind wir ALLE mehr als satt 😍
DANKE, DANKE, DANKE 
Ich sende euch LIEBE von Herz zu Herz 💕

Heute ist der letzte Tag der ersten 13-tägigen Welle 
 in der neuen 260 Tages Phase 
"Die Entdeckung"
😍
Beantworte DIR nachstehende Fragen:
Was hast du, in diesen 13 Tagen, Neues in deinem Leben entdeckt?
Was hast du neu erkannt und Neues erlebt?
Was hat sich für dich, dadurch verändert?
Hast du dich ein Stück mehr in deiner Größe erkannt?
Lebst und erlebst du dich immer mehr in deiner wahren Größe?
Lässt du immer mehr deine wahre Größe, die LIEBE die du bist, 
durch dein Mensch-SEIN wirken?

"Eine neue Erde 
mit einer neuen Menschheit entsteht – 
JETZT, durch die LIEBE."
"In dieser Zeit erleben Menschheit und Erde 
die größten Veränderungen ihrer Geschichte. 
Wir erinnern uns jetzt wieder daran, wer wir wirklich sind:
 Wesen des Geistes, von Natur Licht und Liebe, 
durch und durch göttliche, heilige, ewig lebende Wesen,
 die sich einst entschlossen, 
die Erfahrung der Trennung, der Schein-baren Un-angebunden-heit 
an ihre Quelle, an Vater-Mutter-Gott,
 der die All-Liebe ist, zu machen. 
Diese Erinnerung findet über das Herz statt, 
das nichts als lieben will.
 Es reicht allen Mitmenschen die Hand 
und erkennt in jedem die Schwester, 
den Bruder angesichts des vielen Leidens in dieser Welt 
und will der ‚Normalmensch’, der sich selbst und andere verurteilende 
und verletzende Mensch davon nichts wissen 
und hält diese Aussage für Unsinn.
Öffne dich für dein, seit der Kindheit verletztes Herz 
und schenke dir und deinen Mitmenschen (allen) deine Liebe. 
Übernimm deine Verantwortung
 für all deine Schöpfungen in deinem Leben,
 vergib dir selbst und deinen sogenannten ‚Feinden’ bzw. Tätern
 und entscheide dich für den Weg des Herzens.
"Wer die Welt verändern will...
 ...und auf eine Aussage von mir mit Intoleranz, 
Wut oder Empörung reagiert, 
der verlängert sein Opfer-Bewusstsein, seine Ohnmacht 
und seine Handlungsunfähigkeit 
und hält die alte Welt der Trennung weiter aufrecht."

💖An die Lichter und Herzensmenschen der Erde.💖
Lasst uns heute an diesem 25.02.2023
wieder ein Netz der Liebe erschaffen....  💖💖💖
Lass uns heute gemeinsam Wunder vollbringen 
und die Welt mit Liebe erfüllen.
Zu jeder vollen Stunde, 
werde ich die Welt umarme
 und Samen der Liebe in die Erde gebe.
Vielleicht magst Du dies auch mit Deiner Liebe begleiten.
Lass uns ein Netz der Liebe erschaffen, 
das wir in Dankbarkeit, Achtsamkeit und Mitgefühl um die Erde legen.
Sieh wie es leuchtet und wie alles, was von ihm berührt wird,
in Liebe zu sich selbst und somit zu allem erblüht.
Sieh wie Deine Samen, 
die Du mit Deiner wundervollen Absicht der Liebe 
in die Erde gebracht hast, wachsen und gedeihen.
Lasst unsere Herzen zusammen tragen 
und unsere Begegnungen heute ein Feuerwerk der LIEBE SEIN.
Es ist so wunderschön dass es Dich gibt!
Lass uns Heute diese Wunder schaffen, 
damit wir erkennen können, 
dass wir selbst das Wunder sind.
In kraftvoller Liebe und mit einer herzlichen Umarmung
 lade ich Dich ein 
heute immer wieder in Stille und Liebe
💖 EINs SEIN!💖
Und...
... heute, am letzten Tag der Welle "die ENTDECKUNG" 
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt   
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Ein guter Tag, um sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen!"
💖
„Halte inne und suche Raum 
für dich selbst, damit deine Kräfte 
sich entfalten können.“  

Keine Kommentare: