23 Februar 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 23.02.2023


"Triff klare Entscheidungen und wähle, 
wer du sein und welchen Weg du in diesem Leben gehen willst.
 Die meisten Menschen leiden unter Unklarheit.
 Sie sagen zwar, was sie nicht wollen,
aber wissen selten, was sie "wirklich" wollen 
und stehen folglich im ‚Nebel‘.
Befrage dein Inneres, dein Herz, 
was dir das Wichtigste in deinem Leben sein soll,
welche Qualitäten, welche Richtung dein Denken, 
Sprechen und Handeln sein soll.
Wenn du das nicht tust, 
entscheidet dein Unbewusstes über deinen Weg
und du erschaffst Zustände und Ereignisse, 
die du nicht wirklich willst und unter denen du dann leidest.
 Du kannst dich z.B. entscheiden für ein Leben aus dem Herzen,
 für den Weg der Liebe, 
sodass du Spuren der Liebe hinterlassen kannst.

Er führt dich zurück zu deinem natürlichen Zustand, 
zu innerem und äußerem Frieden,
zur Freude, zur Freiheit und in die Fülle und in ein erfülltes Herz.
Entscheide dich für eine liebende, verständnisvolle Verbindung 
zu allen Menschen aus dem Bewusstsein heraus, 
dass wir alle aus einer göttlichen Quelle, 
aus der All-Liebe stammen
 und unser Herz sich wünscht, 
dass wir uns alle unserer göttlichen Liebes Natur 
erinnern wollen und werden, früher oder später.
 Entscheide dich, 
dein Liebes-Potenzial und die Macht der Liebe zu entdecken,
die von Natur in dir angelegt ist und widme dich dem IN DIR
 und in deinen Mitmenschen, was du bisher noch nicht liebst.
💝Ich entscheide mich immer wieder!!!...💝
....für die Liebe, in jedem Augenblick!
Ich entscheide mich, für Frieden, Freude, 
Wohlstand~ dass es in meinem Leben zum Wohle steht und
 Selbstverantwortung, göttliches SEIN auf allen Ebenen 
und in jedem Augenblick.
Ich entscheide mich, für die Lust am Leben,
für den Mut, alles neu zu erleben,
und für die Kraft, meine Träume, Herzenswünsche 
bzw. meinen Seelenplan
durch mein Mensch SEIN zu materialisieren.
Ich entscheide mich, 
alte vermeintliche  SCHEIN-bare Sicherheiten loszulassen
und mich vertrauensvoll meiner Herzensführung hinzugeben.
Ich entscheide mich, im EIN-klang mit meiner Seele. 
meine Herzenswünsche zu erschaffen,
zu gestalten, zu verwirklichen.
Ich entscheide mich, immer BEWUSST LIEBE zu SEIN.
Und wofür entscheidest DU dich heute,
 JETZT?
Dehne dich aus in deinen Herzenswünschen, 
bring deine Träume auf Papier,
sodass du eine Landkarte hast, 
falls du wieder von DEINEM Weg abkommst
und den Weg eines Anderen weitergehst.
Wenn du weißt wo DEIN Herzensweg dich hinführen will,
dann hab den Mut aus den ausgetretenen vorgegebenen Wegen
 auszusteigen und DEINEN eigenen ganz NEUEN Weg zu gehen.

Entscheide dich und lass es reifen,
denn mit deiner Entscheidung bringst du Energien in Bewegung
und es fallen dir, aufgrund deiner neuen Resonanz,  Möglichkeiten, 
Ideen, Menschen zu, die das fördern, wofür du dich entschieden hast.
Befreie die reine Kraft IN DIR,
 erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation 
mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden dass die Menschen zu dir geführt werden,
die JETZT deinen Weg bereichern.
Und wisse:
 zur Verwirklichung von etwas ganz Neuem gehört auch Geduld,
denn Frühgeburten, sind oft nicht lebensfähig und
wenn noch zu viele Verhinderungen erlöst werden müssen,
die dem Neuen noch im Weg stehen,
kann die Freude und Zuversicht auf der Strecke bleiben 
und man hat das Gefühl
des Versagens und dann kommen Gedanken wie:
Ich hab´s ja gleich gewusst, dass funktioniert nicht.
War ja eine Schnapsidee.
Ich bin ein Versager und schaff nie etwas...usw.
Erlöse auch diese Gedanken indem du sie annimmst:
"Es tut mir leid, dass ich mir das 
durch meine Ungeduld, so erschaffen habe.
Ich liebe mich trotzdem.
Ich entscheide mich jetzt für Geduld, Mut, Kraft,  
neu Ideen und den tiefen Glauben
dass sich meine Herzenswunsch-Projekte von mir umsetzen lassen.
Denn ich weiß, ich hätte nicht den Herzenswunsch, 
wenn sie nicht für dieses Erdenleben zu mir gehören würden!

Und......
...heute, am 11. Tag der Welle "die ENTDECKUNG"
sind wir wieder eingeladen, uns hineingleiten zu lassen in... 
"Das Urvertrauen"
„Ich bin geborgen. 
Es ist gut so wie es ist!“
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität Kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“  
Ein guter Tag, um sich das Urvertrauen bewusst zu machen,
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen das Leben
und seine WUNDER zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ein guter Tag, 
um die Wunder des Lebens erkennen können 😍
***
***
***
***

 💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: