28 Mai 2022

Tagesimpuls für Samstag den 28.05.2022

Heute endet nach dem Neunerkalender 
ein "260 Tage Kreislauf" der am 11.09.2021 begann.
Der Neuner Kalender durchläuft während einer Kalender-runde 9 Phasen.
Jede dieser Phasen wird durch ein bestimmtes Thema gefärbt.
Segne das Vergangene, 
segne das, was zu Ende ist.
Dein Segen ist eine Lichtkraft, die dich befreit 
und die das Neue vorbereitet.
Schenke deinem Tun eine liebevolle Hinwendung.
Setze den Samen in die Tiefe und durch-lichte dadurch all das,
 was du erschaffen hast.
So vollendest du.
Je achtsamer du etwas beendest, 
umso erfolgreicher wird dann das Neue sein.
Im kommenden 260 Tage Kreislauf, der morgen beginnt, 
wird dieser Same Früchte bringen.
Und so fließen wir weiter 
und machen neue Erfahrungen.
Loslassen, nach vorne schauen, weiterfließen.
Und...
..mit dem Abschluss der Phase,
 schließen wir auch die letzte 13-tägige Welle 
"DurchLICHTung"
die uns seit 16.05.2022 unterstützte, Licht ins Dunkel zu bringen.
"Ein Kreislauf findet seinen Abschluss!"
In die Tiefe eintauchend
bringe ich das Licht.
Ich durchlichte alles Sein.
Die Zeitmuster der Phase wirken unmittelbar und direkt auf uns ein.
Besonders die Zeiten des Übergangs, 
die Übergangstage von einer Phase in die Nächste,
sind Tage mit einer besonderen Ladung und einer besonderen Chance.
Dies sind gute Tage, um etwas abzuschließen, 
damit der Boden für etwas Neues vorbereitet wird.
Es kann durchaus sein, dass unser Urvertrauen gefordert sein wird,
wenn es darum geht, sich von etwas Altem zu verabschieden.

Ein Kreislauf schließt sich.
Segne das Vergangene, segne das, was zu Ende gehen will.
"Dein Segen ist eine Lichtkraft, 
die dich befreit 
und die das Neue vorbereitet."
Im kommenden 260 Tage Zyklus, der morgen beginnt, 
wird dieser Same Früchte bringen.
Und so entwickeln wir uns weiter und machen neue Erfahrungen.
Kopf hoch, 
Leinen los
Segel neu setzen, 
nach vorne schauen, 
auf geht´s! 😍
Und....
....heute, am letzten Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
 sind wir aufgefordert, 
in Klarheit unsere ureigenste Kraft fließen zu lassen,
denn es fördert uns (in Mann und Frau) die Qualität
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
"EIN guter Tag um dem Anderen in Klarheit zu begegnen!"
"Lass deine Kräfte aufsteigen 
und wieder zur Ruhe kommen!"
***
***
***
***
***
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: