29 Mai 2022

Tagesimpuls für Sonntag den 29.05.2022

Heute beginnt, nach dem Neunerkalender, 
ein neuer "260 Tage Kreislauf", der uns bis 10.02.2023
durch 20 aufeinanderfolgende 13-Tages Wellen bzw.
Energiequalitäten unsere Ent-wicklung begleitet,
 fordert und fördert.
 Und als erste von 20 Wellen wirkt für uns
"Die Entdeckung"
"Schreite mutig voran 
und entdecke das NEUE"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet: 
"Ich erobere die Welt.
Ich entdecke das Neue.
Ich stürme voran, angstfrei und mutig.
Reine Kräfte werden in mir frei."
Aufbruchstimmung!!!
DU BIST FREI!!!
Nimm die starken Kräfte IN DIR wahr!!!
Spüre deine Kräfte 
und setze sie für das Neue ein!!!
Die Muster der Zeit verlangen nach Aktivität 
und nach Voranschreiten.
Die Welle wird von einer Aufbruchsstimmung geprägt.
Es ist dies eine gute Zeit 
für einen Neubeginn auf ALLEN Ebenen.
Das Voranschreiten sollte dabei aber keineswegs blindlings geschehen,
denn die Kraft baut auf den bisherigen Erfahrungen auf.
Auch wenn Begegnungen mit anderen Menschen oder
mit dem Partner zur Zeit unter Spannung stehen können,
sind es doch gerade diese Begegnungen, 
welche die Kraft IN DIR schulen und klären wollen.
Achte also auf das, was von außen auf dich zukommt.
Bleibe aber dennoch bei dir und spüre, mit deinem Herzen,
wohin sich die Kraft entwickeln will.
Lass dich führen von der Magie 
der reinen hochschwingend konzentriert starken
 LIEBES-HERZENSKRAFT…
“Erobere, getragen vom Urvertrauen, die Welt 
und entdecke das Neue!
Schreite angstfrei und mutig voran.
Befreie die reinen Kräfte IN DIR!”
 Dehne deine Sichtweise aus
 und entdecke, das bis jetzt Verborgene
 in der WEITE deines NEUEN SEINs
"Geben wir uns in der kommenden neuen Phase 
unserem frischen HERZens LIEBEs-wind hin, 
der uns JETZT in eine neue Richtung 
und in ein neues LEBEN 
auf einer neuen Ebene führt!"
Auf geht´s! 
GemEINsam schaffen wir ALLES! 
Und...
...heute, am 1. Tag dieses 260 Tage Kreislaufs 
und dieser 1. Welle "die ENTDECKUNG" 
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝 ICH BIN💝
„ICH BIN in EINHEIT mit allem was ist.
ICH BIN!“
💓
„Ein guter Tag um sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen!" 
💓
"Spüre die Kraft IN DIR
und wage das Unbekannte!"
💓

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: