27 Mai 2022

Tagesimpuls für Freitag den 27.05.2022


Fühlst du dich in  Lebenssituationen,
 in Lebensbereichen noch eingesperrt und behindert?
Versteckst du dich hinter einer Mauer, 
die du aus Widerständen aufgebaut hast?
Beobachte doch mal, wo du noch anderen die "Schuld" gibst,
 dass dein Leben noch nicht so ist, wie du es dir erträumt hast.
Mach dir bewusst, wer oder was dich vermeintlich
 am Verwirklichen deiner Träume ver-und be-hindert.
Es ist SCHEINbar so einfach, 
die verhindernden Umständen im Außen zu suchen,
und verantwortlich zu machen, 
doch dann hast du dich entschieden Opfer der Umstände zu sein,
denn es geschieht dir nach deinem Glauben.
Willst du das?
Betrachte die Umstände, wer oder was steht denn da so herum, 
dem du die Macht gibst, dich zu verhindern?
Wie innen so außen.
Kämpfe nicht im Außen "GEGEN" etwas oder jemanden, 
denn das raubt dir DEINE Kräfte.
Gib nicht im Aussen etwas oder jemand die Schuld an deiner Situation,
denn dann bist du Opfer.
Du verpulverst deine Energie,
 indem du in die von dir aufgebaute Mauer trittst.
Sondern erlöse alles im Innern "FÜR" dich und DEINE Traumverwirklichung.
Mach dir also bewusst:
*Was sind meine Träume, die ich in nächster Zeit umsetzen will?
*Was  hindert mich noch daran?
(mach dir bewusst, schreibe auf und erlöse in deinem Herzen)
*Was ist der 1. Schritt zur Verwirklichung?
*Wovor habe ich Angst?
Nimm alte VOR-stellungen an und erlöse sie in deinem Herzen, 
denn sie gehören in den Erfahrungsbereich der Vergangenheit 
und sie haben ihre Aufgabe erfüllt.
 Lass sie dort!
Denn die Vergangenheit, ist sowas von vorbei, 
"wenn du sie loslässt".
Es geht auch nicht um Ungeduld, 
sondern um die Achtsamkeit und Offenheit
dass du dich in Synchronizität zur richtigen Zeit 
zum richtigen Ort bewegst und
dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort 
richtungsweisende Handlungen setzt.
Frage dich immer wieder:
Wo "GEGEN" habe ich "JETZT" Widerstände?
Und erlöse sie, denn die zerren an deinen Kräften.
WO "FÜR" will ich stattdessen meine Kraft einfließen lassen?
Und...
...heute  am 12. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
werden wir wieder ein Stück weit auf dem Weg in unser neues Leben begleitet,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung
Ich be-FREI-e mich SELBST
ICH BIN FREI!"
💓
Ein guter Tag um Behinderungen aufzulösen!
💓
"Durch deine bedingungs-FREIE LIEBE
und deine feurige KRAFT 
können WUNDER geschehen!"
Ein guter Tag für ganz neue Wege.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Lasse dich inspirieren.
Finde DEINEN Weg und erkenne was WAHR ist.
Verbinde deinen Geist mit der bedingungslosen Liebe
und entdecke so, die Weisheit.
Gehe in die Tiefe!
Ruhe IN DIR.
Die Wahrheit und Weisheit entfaltet sich IN DIR
durch deine Erfahrungen in jedem Augenblick.
Nimm die Kraft und den Mut die dir zur Verfügung stehen 
und befreie so deinen inneren Kern... 
"die LIEBE".
Lasse die freigewordene Lebensenergie ins Neue fließen.
Fühle dich ganz neu behütet und beschützt.
Entdecke dich ganz neu!
Erlebe dich ganz neu!
Erfühle dich ganz neu!
Erfahre dich ganz neu!
Spüre, empfinde und liebe ganz neu!
Erlaube, dass sich alles erneuert.
Jeden neuen Tag ein Stück mehr!
Entwickle dich von der Raupe zum Schmetterling!
***
Gib niemals auf!!!!!
***
***


***
@HigherMind Andreas Schwarz
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: