16 Januar 2022

Tagesimpuls für Sonntag den 16.01.2022

Heute bin ich, mit diesem Lied im Kopf singend aufgewacht 

und zurückgekehrt von meinem Himmelsritt

und ich düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit,
von meinem Himmelsritt...Lalala 
Ich wünsch uns einen LIEBEvollen HerzensTag 
Denkst du dir, jetzt ist die Alte völlig durchgeknallt?
Oder lässt du dich von der LIEBE anstecken 
und auf eine höhere Ebene tragen?
Kämpfst DU noch?
Oder strahlst du schon?
Bist du aus dem Überlebensmodus schon ausgestiegen
und in den Erlebens-LIEBES-modus eingestiegen?
Rebellierst du noch "GEGEN"?
Oder lebst du schon "FÜR"?
Willst du deine Mitmenschen verändern
oder veränderst du DICH und somit DEINE Resonanz?
Kannst du in ALLEM das Schöne erkennen
oder ist dein Fokus noch auf den Jammer ausgerichtet?
Willst du, dass es dir unendlich gut geht?
Willst du das wirklich?
Was hindert dich noch daran?
Und auch, wenn du dein Leben, im Großen und Ganzen 
schon in Freude erlebst, schau hin, gibt es noch Situationen, 
die dich veranlassen da-GEGEN zu kämpfen
anstatt da-FÜR?
Trittst du gegen eine Mauer oder öffnest du die Himmelstür?
Und wie du ja aus deinen Erfahrung weißt...
Wenn du GEGEN kämpfst 
tust DU DIR selbst weh!!!!
Erkenne dass du das nicht bist!
Du bist nicht der Kämpfer!
Mache dir BEWUSST...
"ICH BIN...💖...FRIEDEN!"
Und...
...heute am 11. Tag dieser Welle "die VERNETZUNG"
und in Folge 3 Mal hintereinander und daher verstärkt 
werden wir gefördert  bei der...
"Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung
Ich be-FREI-e mich SELBST
ICH BIN FREI!"
💓
Ein guter Tag für neue Wege, die FREI-heit bringen.
Ein guter Tag für die FREIE Entfaltung!
💓
"Mit revolutionärer Kraft entsteht das NEUE!!!
Lass es geschehen!"
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: