17 Januar 2022

Tagesimpuls für Montag den 17.01.2022

Immer wieder sooo WUNDERvoll für mich...
..und soooo DANKbar, 
dass ich mich, wenn es auch nicht immer leicht war,
 dahin entwickelt habe 💖
"Heute Morgen 
frisch und munter aufgewacht und gedacht....
...es ist Montag "OH WIE SCHÖN" ein neuer Tag, 
eine neue Woche im Jänner 2022, 
den wir so noch nicht erlebt haben,
ich bin der Schöpfer dieses Tages und dieser Woche, 
was will ich also erleben, erfahren, erfühlen?....
...hab mich wieder in meine Decke gekuschelt 

und mir meine Herzenswünsche bewusst gemacht 
und dann gedankt, gesegnet, und mich gefreut, 
dass ich diese neue Woche, diesen neuen Tag,
die erste Stunde, so beginne.
Danke, dass ich es so schön kuschelig habe...
...danke, dass ich früh von meiner inneren Uhr geweckt werde, 
sodass ich den Tag langsam BEWUSST beginnen kann...
...danke dass ich mir mein Leben schon so schön erschaffen habe...
 ...danke, dass ich mich dem globalem Wandel so vertrauensvoll hingebe....
...danke für alle meine Leben auf Mutter Erde und meine Ahnenreihe...
...danke meinen Eltern dass sie mir das Erdenleben  ermöglicht haben...
..danke für meine Kinder und Kindeskinder für unser liebevolles SEIN 
...
....danke, für meine Lichtfamilie und Wegbegleiter-innen...
...danke für die Freude die ich mit allem erlebe...
...danke, dass ich mich schon am Morgen BEWUSST auf
 WUNDERentdeckungsREISE begebe...
...danke, dass ich in jedem Augenblick 
offen für die WUNDER des LEBENs bin ...
...danke für meinen offenen Kanal zur höchsten göttlichen Lichtebene...
...danke, für die vielen Hinweise und Botschaften die ich für mich 
und für viele Menschen klar empfangen kann...
...danke, für meinen Mut, mich immer weiter, in noch unbekannte Bereiche auszudehnen...
...danke, dass ich offen für jede Weiterentwicklung bin 
und mich immer wieder über meine noch vorhandenen Grenzen ausdehne...
 ...danke, für meinen Körper, der es mir ermöglicht, 
mich auf der Mutter Erde zu erfahren...
...danke für meine vielen Aspekte, 
die mir unterschiedliche Erfahrungen ermöglichen...
 ...danke, für meine geistige Klarheit...
...danke, für meine klare Intuition...
...danke, für mein technisches Verständnis...
...danke für gesunde Nahrung und für alles was meinen Körper fit hält

und das Mensch SEIN erfreut... 
...danke, für meinen heilen  Körper ...
...danke, dass ich mir  meine Wohnung, mein Auto, meinen PC, 
mein Handy erschaffen habe und so über Grenzen hinaus 
mit Menschen in Liebe und Austausch vernetzt sein kann...
...danke dass ich meine Berufung lebe und meinen Seelenplan erfülle... 
...danke, dass ich immer mehr Neues verstehen und begreifen kann....
...danke, dass ich beim aufwachen schon 

so viele wundervolle Ge-DANKEN denke...
...danke, dass ich den heutigen Tag wieder voller Begeisterung erlebe....
...danke, dass ich heute wieder Menschen, aus eigener Erfahrung,

  neue Sichtweisen anbieten und aufzeigen kann....
...danke, dass ich meine Sprache habe und mich auch damit erklären kann...
...danke, dass ich Schöpfer meiner Lebensumstände bin...
...danke, dass ich meine Sichtweise verändern kann, 
wenn mich etwas belastet bzw. nicht glücklich macht...
...danke, dass ich, wenn ich Situationen  nicht verändern,
so doch die Einstellung dazu verändern kann...
...danke, dass ich so viele Menschen, mit dem Tagesimpuls, 
jeden Tag erfreuen kann...
 ...danke für die Wunder-vollen Geschenke des Lebens, die mir zufließen...
...danke dass ich die vielen Wunder des Lebens erkennen  

und mich daran erfreuen kann...
...danke dass ich JETZT da bin, wo ich bin 

und dass ich immer JETZT weitergehen bzw. mich weiterentwickeln kann ....
...danke dass ich immer über meine Herzenswünsche, 
von meiner Seele dahin geführt werde,
 wo JETZT mein Platz ist...
... danke dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort 

mit den richtigen Menschen bin, 
weil es nichts Falsches gibt, nur erfreuliches und lehrreiches 😊 ....
...danke dass ich offen und flexibel für alles Neue bin...
...danke dass ich offen bin und mich vom Fluss des Lebens 
dahin tragen lasse, wo ich etwas bewirken kann...
...danke dass ich Liebe bin und diese als Mensch fühlen,

 spüren, leben und weitergeben kann... 
...danke für die Fähigkeit zu Lieben und die wundervollen Menschen 
die mein Leben bereichern und die LIEBE in mir auslösen...
...danke, dass ich alles was soooo schmerzhaft in meinem Leben war,
erlöst, geheilt, gewandelt, verändert, erneuert habe...
UND....
JAAAAA ICH BIN DANKbar, 
dass ich Teil der neuen Menschheit bin
Und für all das DANKE ich Gott IN MEINEM HERZEN 
und meinem Mensch SEIN von Herzen 
und all das segne ich von Herzen.
💖
Und ich danke, für die neuen Erfahrungen, die ich mir kreiert habe
und die ich noch nicht erlebt habe.
Und von Herzen DANKE, 
dass ich über mich selbst lachen kann 😆😅
 DANKE
Ich danke mir...und ich danke DIR, der/die du das liest."
🙏🙏🙏
© karin trott www.licht-insel.at 
Und mache dir BEWUSST...
"Wenn du nie lachst,
lebst du nicht wirklich, wirklich!"
Lache dich gesund und glücklich!
Lachforscher haben herausgefunden:
Eine Minute Lachen ist so erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining.
Wer richtig ausgelassen lacht, bewegt bis zu 80 Muskeln.
 Die Schultern zucken, der Brustkorb bebt, das Zwerchfell hüpft.
Sauerstoff wird über die Atmung in die Adern gepumpt.
Das Herz schlägt schneller, der Blutdruck steigt,
 bis er dann ganz langsam wieder abfällt. 
LACHE FÜR DICH!!! 😅
Und...
...heute am 12. Tag dieser Welle "die VERNETZUNG"
zum 2. Mal in Serie und daher verstärkt 
werden wir gefördert  bei der...
"Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung
Ich beFREIe mich SELBST
ICH BIN FREI!"
💓
Ein guter Tag um Behinderungen aufzulösen!
💓
"Belebe dein soziales Netzwerk 
mit deiner dynamischen Kraft!"
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: