08 Juni 2021

Tagesimpuls für Dienstag den 08.06.2021

💓 Heute ist der 2. von 6 Portaltagen
im Juni 2021💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen.
 Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen,
 strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
Von HERZen DANKE!
Ich habe den ganzen gestrigen Tag bis zum Einschlafen 
mit FREUDEvollen DANKEsgeDANKEn verbracht
und bin damit auch heut Morgen aufgewacht.
Es ist sooo viel Leichtigkeit, Freude, Liebe eingeflossen
und ich genieße all das mit Freude im Herzen, was sich da zeigt.
Lasst uns diesen WUNDER-vollen neuen Tag.....
..... wieder nutzen um DANKBARE Samen zu streuen.
"DANKE"
DANKE, dass ich wieder einen neuen Tag als Mensch auf dieser Erde,
 geschenkt bekommen habe,
indem ich mich ausdehnen und NEUes erLEBEN kann.
DANKE, dass ich sehen, hören, riechen, fühlen, spüren, schmecken kann.
DANKE, dass ich die Wahl habe, mich in jedem Augenblick zu entscheiden,
wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken will.
DANKE, dass ich die Weisheit erhalten habe, 
dass ich meine Lebenssituationen
und meine Sichtweise selbst erschaffen habe 
und somit  jederzeit und immer "JETZT" ändern kann.
DANKE, für meinen WUNDER-vollen Körper, der  in Synchronizität alles tut,
 was zu tun ist, um sich selbst gesund zu erhalten bzw. 
sich immer wieder selbst regeneriert,
wenn ich nicht GEGEN ihn arbeite und ihn mit Mitteln
 (die mit Leben nichts zu tun haben), 
die er nicht verarbeiten kann, daran hindere.
DANKE, dass ich schon so gut auf meinen Körper hören kann
und ihm dass gebe, was er braucht, um mich in ihm,  rundum wohl zufühlen.
DANKE, dass ich alle Süchte, denen ich mich noch, als unbewusster Mensch,
hingegeben habe, erlösen konnte und somit FREI bin.
DANKE, dass ich mein Leben BEWUSST erleben kann.
DANKE, dass ich, aufgrund meiner Resonanz,
so viele LIEBEvolle Menschen um mich habe
und mit ihnen die Schönheit des Erdenlebens genießen kann.
DANKE, dass ich mir immer mehr  meinen Himmel auf Erden manifestiere.
DANKE, dass ich behütet und beschütz bin.
DANKE, dass ich so viel Lebensfreude und glückliches "SEIN" leben kann. 
DANKE, dass ich von meiner Seele durch meine Herzenswünsche
 zu immer neuen Abenteuern, Erlebnissen und Erfahrungen geführt werde.
DANKE, dass ich so viel Leichtigkeit in meinem Leben genießen kann. 
DANKE, dass ich das Schöne und die WUNDER in ALLEM erkennen kann.
DANKE, dass ich voller Freude und offen für neue Erlebnisse 
in diesem neuen Jahr, nach dem Mayakalender, gelandet bin.
DANKE, dass ich schon so viele WUNDERvolle Samen gesät haben
und die Früchte schon genießen kann.
DANKE, dass ich wieder neue Samen säen kann,
auf dessen Ernte ich mich schon freue.
DANKE.....
Ergänze für dich, wofür DU dankbar bist.
DANKE auch schon für das, was du in dein Leben eingeladen hast,
 den Samen schon länger gesät hast und die Früchte 
noch nicht ganz reif sind.
Und mach dir bewusst, was du schon alles zum Besten, 
verändert hast in deinem Leben und DANKE dafür.
"Die größte Einsicht Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben verändern kannst,
in dem Du Deine Geisteshaltung änderst"
~Albert Schweitzer~
Was willst du in deinem Leben verändern???
Was willst du NEU erleben???
UND...
...heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, 
beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist zu lesen http://www.neunercode.com/Kalender/Lilith.html~
Und...
... heute, am 10. Tag der Welle "SELBSTFINDUNG" 
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir gefördert und gefordert bei der 
"Ent-grenzung"
"ICH durchbreche die Blockaden.
Leben gedeiht!"
💖
"Ein guter Tag, für neue Wege, die FREIheit bringen.
Ein guter Tag für die FREIe Entfaltung."
💖
"Das, was du heute erlebst und erfährst, 
will und soll dich begeistern!"
***
***
***
***
 💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏 

Keine Kommentare: