07 Juni 2021

Tagesimpuls für Montag den 07.06.2021

Kennst du es, dass Menschen zu dir oder über dich sagen...
DU bist... z.B... abgehoben, wertend, nicht gut genug, hochmütig...usw.
Und du springst nicht in den Egoangriff !!!
Du sagst, "es ist interessant wie du mich siehst"
(du hast geteilte Aufmerksamkeit, ein Teil weiß, dass sich dieser Mensch
in dir, im Spiegel sieht, und der andere Teil ist bei dir und achtet darauf, 
was dies in dir auslöst und du heilst es sofort)
Und dieser Mensch sagt, nein verstehe mich nicht falsch,
das ist nicht meine Sichtweise, ich bewerte dich auch nicht, 
DU bist so bzw. habe ich dich so erlebt. 
Dann denke oder sage..., 
DANKE für deine Sichtweise 
und für das Aufdecken, dass ich die Anteile in mir 
dadurch noch erlösen konnte, die damit in Resonanz standen.
Und ich freue mich wenn du mich neu sehen kannst, 
denn dann haben wir uns beide weiterentwickelt.
Und bei welchen Menschen bist du noch so?
Welche Menschen hast du vielleicht schon lange nicht gesehen
und hängst ihnen noch immer den Mantel um, wie sie "damals" waren.
GRUNDSATZ:
"Verändere DU dich, 
dann verändert sich die Welt um dich herum!"
Und wenn sie sich nicht verändert (was nicht möglich ist)
 ist es dir gleich-wertig,
weil es nichts mehr auslöst IN DIR.
Schließe dich an, an die
Jede Begegnung ist nur zufällig, im Sinne von: 
es fällt dir zu, aufgrund dessen, was du ausstrahlst,
und jede Begegnung entspringt aus dem Einverständnis deiner Seele.
Achte auf deine Sprache.
Setze mit deinen Worten niemals dein Gegenüber unter Druck!
Spreche eine von Herzen kommende,  liebevolle Sprache, 

die Herzen berührt.
"DER TON MACHT DIE MUSIK"
und daraus kann ein GLEICHKLANG entstehen.
Und wenn nicht, erkenne und überprüfe ob dein Ton wirklich
aus deinem Herzen entsprungen ist.
💝
"Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir
 glücklicher ist".
-Mutter Teresa-
Und...
...heute, am 9. Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
ist ein guter Tag 
zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen Anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart 
und allen Situationen, denn..
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
ICH BIN EIN´s“
💖
„Ein guter Tag um etwas NEU zu ordnen und zu heilen!“  
💖
"Ein guter Tag für Ideen,
die Lösungen bringen und Konflikte klären!"
***
💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: