27 Februar 2021

Tagesimpuls für Samstag den 27.02.2021

Heute ist Vollmond in Jungfrau/Fische
Und...
...an diesem WUNDERvollen Vollmondtag
  ist auch der letzte Tag der 13-tägigen Welle 
die uns seit 15.02.2021 unterstützte, 
BEWUSST ganz neue Ideen zu empfangen, 
denn es wirkte die Energiequalität
"Die Idee"
"Lass dich inspirieren
 mit offenem Geist!".
Ein guter Nährboden für neue Ideen.
Wenn in diesen Tagen die Emotionen nicht im Einklang 
mit dem Geist sind, so können diese trügerisch sein.
Die Muster der Zeit sind feurig, erschaffen ein klärendes Feuer,
in dem neue Erkenntnisse geboren werden wollen.
Diese Erkenntnisse unterscheiden und suchen nach der reinen Wahrheit.
Diese Erkenntnisse sind wie neugeborene Sterne,
die am Firmament ihre Heimat finden werden."
© Neunerkalender
Beantworte DIR nachstehende Fragen!!!
* Bist du IN DIR selbst zur Ruhe gekommen 
und in das Leben eingetaucht? 
* Konntest du tiefer IN DICH blicken?
* Hast du den Zugang zu neuem Wissen gefunden?
* Hast du erkannt, was dein Leben dir zeigen will?
* Hast du dich inspirieren und begeistern lassen?
* Hast du neue Ideen, neue Inspirationen neue Visionen empfangen?
* Sind neue Erkenntnisse geboren worden, 

auf die du aufbauen kannst?
Diese Inspirationen sind wie ein Funke,
 der plötzlich alles hell erleuchtet und Klarheit bringen will, 
auch wenn du gerade noch nicht viel damit anfangen kannst.
* Hast du sie aufgeschrieben um sie zur richtigen Zeit, 
am richtigen Ort, weiterentwickeln zu können?
Denn vom Ego erzwungene Frühgeburten sind nicht angesagt.
 Beginne mit deiner Arbeit erst dann, wenn du erkannt hast, 
worum es wirklich geht.
* Warst bzw. bist du offen für deinen Herzens-weg?
* Wenn du die 13 Tage zurückblickst, kannst du erkennen,
 welche  neuen Wege dir dein Herz zeigt?
Wenn du immer wieder ganz still wirst, nach Innen hörst 
und dich vertrauensvoll vom Fluss des Lebens tragen lässt, 
 wirst du erkennen und jenen Weg gehen,
den dein großes Bewusstsein für dich vorbereitet hat
und im tiefen Vertrauen SEIN,
 dass alles zur richtigen Zeit wächst, gedeiht und erblüht,
wenn du es nicht behinderst mit deinem Egoverstand.
Erlöse alles was dem Wachstum noch im Wege steht,
was das Erblühen noch verhindert.
Und...
 ... dieser emotionale Vollmond in Jungfrau/Fische, 
wühlt und deckt auf, 
was noch aufgeräumt, aussortiert, bereinigt, 
erlöst, geheilt, gewandelt, werden will um FREI zu SEIN
für unseren neuen Weg nach unserem Seelenplan.
Denn heute, am letzten Tag der Welle "die IDEE" 
zum 2. Mal und daher verstärkt werden wir aufgefordert,
im EIN-klang mit unserer Seele unseren Seelenweg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele!“
💝
„Ein guter Tag um den eigenen Weg zu erkennen
und im EIN-KLANG mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen!"
💝
"Das, was dich heute inspiriert,
kann eine neue Dynamik IN DIR erzeugen!"
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Seelenweg geleiten.
Sei EINs mit deiner Seele."
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: