26 Februar 2021

Tagesimpuls für Freitag den 26.02.2021

 
Und jeden Morgen werde ich 
 von der Botschaft meiner Seele liebevoll geweckt. 
Sie sagte mir, es wäre JETZT während des Aufwachen´s, angesagt, 
die Aufmerksamkeit auf das Schöne in meinem Leben
zu lenken und dafür zu danken und es zu segnen.
Das Schöne, das ich mir schon erschaffen habe 
und das ganz Neue, das ich mir mit meinen Gedanken, Worten 
und meinem Sosein,  jetzt erschaffe.
Denn meine Seele zeigt mir die Landkarte meines Seelenweges 
über meine Herzenswünsche,
doch gehen darf ich den Weg selbst, in der Vielfalt des Menschseins.
Und der Weg entsteht unter meinen Füßen, wenn ich ihn gehe.
Ich habe ja schon sehr lange ein Einschlaf- und Aufwachritual,
indem ich für alles danke, was an Erfahrungen in mein Leben gekommen ist
und für alles was ich noch erleben werde.
Doch in dieser enormen Welle der Veränderung, des Übergangs 
und des Ankommens auf der neuen Ebene, habe ich nochmal vieles zurückgelassen,
 mich BEWUSST hingegeben
denn wir sind immer wieder aufgefordert zum loslassen.
@ Karin Trott
...... da wir diese Reise nur mit leichtem Gepäck schaffen
 habe ich nur das, mitgenommen, was ich wirklich 
auf der neuen Ebene brauche.
Es ist wie beim Übersiedeln.
Vieles wird im Vorfeld schon aussortiert 
und gar nicht mehr eingepackt in die Umzugskartons.
Einiges geht auf der Reise noch kaputt 
und findet keinen Platz mehr im neuen Haus.
Und das was noch in den Umzugskartons ist, 
hat man vielleicht noch nicht ausgepackt, 
weil man von der langen Reise und der damit verbundenen Anstrengung
 einfach zu müde war und es kann sein, dass man es vergessen hat 
in all dem Trubel und der vielen Aufräumungsarbeit.
Und wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und man etwas erholt ist,
dann packt man die restlichen Kartons aus und ist überrascht 
was da noch alles den Weg ins Neue heil überlebt hat 
und sortiert vielleicht nochmal aus, 
weil in der Zeit des Umzugs nochmal 
eine starke Bewusstseinsveränderung stattgefunden hat.
Und wir haben uns auch noch viel mehr Platz im Neuen erschaffen 
für ganz neue Erlebnisse, Erfahrungen, Begegnungen...
Lasst uns gemEINsam die nächsten Schritte tun,
lasst uns  als EINheit nun die neue Ära des Zusammenlebens 

aller Lebewesen in Harmonie erschaffen,
Lasst uns das goldene Zeitalter mit voller Bewusstheit in
 FRIEDEN, FREUDE, Glückseligkeit
 aus der LIEBE unseres EINen Herzens erschaffen und erleben!
Wie kannst du dich EINbringen?
Was trägst du schon dazu bei?
Und was willst du ab JETZT dazu beitragen?
Was willst du dir jetzt für dich und das Gesamte verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Erschaffe ihn IN DIR und trage ihn in die Welt!
Heute ist ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Das Leben ist ein ständiges fließen,
"VERTRAUE" 
in deinem Herzen darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche ver--WIRKLICH--en.
Dann hab den Mut, DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was ist heute der 1. Schritt? 
"VERTRAUE auf DEINE Lebenskraft,
DU kannst vieles real verWIRKLICHen
und altes im heilenden Feuer verbrennen.
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Und was möchtest du dir JETZT NEU verwirklichen?
Denn.....
....heute, am 12. Tag der Welle "die IDEE"
zum 3. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag für konkrete Erneuerung und Gestaltung!"
💓
"Das ist ein guter Tag für Kunst,
Kreativität und NEUgestaltung!"
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
***
***
*** 

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: