25 Februar 2021

Tagesimpuls für Donnerstag den 25.02.2021

 
Vielen, vielen herzlichen DANK
für eure liebevollen herzlichen Geburtstagswünsche.
Ich freu mich sehr und ich sage euch,
wenn all diese Wünsche, die ja Samen sind, die ihr gestreut habt,  
in meinem Lebensgarten, den ich ja gut gedüngt und vorbereitet habe, 
aufgehen und Früchte tragen,
dann sind wir ALLE mehr als satt 😍
DANKE, DANKE, DANKE 
Dies ist ein WUNDERvoller Tag
und Beginn einer neuen Zeitqualität
des BEWUSSTEN HEIL-SEINS
des BEWUSSTEN NEUbeginns,
 der BEWUSSTEN NEUentdeckung,
der BEWUSSTEN NEUausrichtung,
des BEWUSSTEN NEUerkennens,
der BEWUSSTEN NEUentwicklung,
der BEWUSSTEN NEUmanifestation,
des BEWUSSTEN NEUerlebens,
der BEWUSSTEN NEUentscheidung.
DU wählst BEWUSST was du loslassen willst!
DU wählst BEWUSST was du ins NEUE mitnehmen willst!
DU wählst BEWUSST wie DU dich neu fühlen willst!
DU wählst BEWUSST, ob du BEWUSST wählst, 
oder dich von Gewohnheiten, unbewusst ins Alte ziehen lässt.
~BEWUSST = klar erkennend, geistig wach~
Kannst du dir vertrauen und auf dich bauen?
Kannst du mit deiner Aufmerksamkeit bei DIR bleiben?
Oder lässt du dich permanent von anderen Menschen
 und Ego verlockenden Situationen im Aussen ablenken?

Lässt du dich reinziehen in den ANGSTmachenden Wahnsinn,
der gerade wieder in die Welt gesandt wird?
Oder bist du dir, 
gleichgültig was im Aussen geschieht,
deines LICHTvollen SEINs BEWUSST 
und trägst es aus deinem Herzen ins Aussen?
Wie weit vertraust du deinen eigenen bewussten
 Wahrnehmungen und Schöpfungen?
Vertraust du darauf, dass sich deine 
BEWUSSTEN Schöpfungen manifestieren?
Oder bist du noch zu sehr verunsichert 
durch die unbewussten Manifestationen?
Mache dir BEWUSST...
...DU BIST DAS LICHT... 
...das BEWUSSTE SEIN...
...die LIEBE...
dass im Herzen deines Körpers wohnt, diesen erfüllt, 
und durch alle Schichten strahlt!!!
DANKE deinem Körper, deinem Menschsein, 
für alle gemachten Erfahrungen auf Erden.
Drücke DIR und ALLEM WAS IST deine Wertschätzung aus!
Mach heute, bewusst als Licht in deinem Körperkleid 
etwas ganz Neues mit DIR SELBST, 
im Vertrauen, dass dein Leben dadurch bereichert ist
und lass dich. als Mensch, von deinem Herzen führen.
"ICH wähle mein BEWUSSTes SEIN!
Ich wähle BEWUSST, die LIEBE in ALLEM und Jedem zu erkennen!
Ich wähle BEWUSST, worauf ich meine Schöpferkraft lenke!
Bist du dir BEWUSST wer du in Wahrheit bist?
Bist du dir BEWUSST welche Rollen du als Mensch 
in deinem Körper spielst?
Bist du dir BEWUSST welche Spiele du mit anderen Menschen spielst?
Bist du dir BEWUSST in welche Spiele du hineingezogen wirst,
wenn du dich nicht in Achtsamkeit übst 
und dich nicht BEWUSST entscheidest?
Bist du dir BEWUSST was du im JETZT er-lebst?
Lässt du dich in die Opferrolle und Angstmatrix ziehen?
Oder bist du dir deines Lichtes und deiner Stärke BEWUSST?
Erschaffst du dir BEWUSST im JETZT dein NEUES Leben?
Wählst du BEWUSST deine Gedanken
und welchen Gedanken du erlaubst sich zu manifestieren?
Erkennst du BEWUSST welche Energiefelder  
du mit deiner Aufmerksamkeit nährst?
Erkennst du BEWUSST wovon du dich verabschieden 
und es loslassen solltest,
 weil es dich nicht mehr fördert sondern festhält?
Erkennst du BEWUSST was dich JETZT fördert
 in deiner Entwicklung ins NEUE?
Erkennst du BEWUSST die WUNDER des Lebens,
 weil du offen dafür bist?
Kannst du dich BEWUSST am Leben erFREUEN?
Lasst uns gemeinsam 
BEWUSST
leben!!!
Und heute... 
...am 11. Tag der Welle "die IDEE"  ... 
...erreicht das Thema "URVERTRAUEN" 
mit dem "BEWUSSTWERDUNGSTAG" seinen Höhepunkt.
Es ist empfehlenswert. sich an diesem Tag 
"Zeit für die eigene Seele" zu nehmen.
Und wir halten den Fokus auf die
Achte ganz BEWUSST auf die Zeichen, 
die dir heute begegnen.
Achte auf ALLES, was sich heute in deinem Leben ereignet.
All dies will dir heute etwas zeigen.
Es ist eine gute Zeit für neue BEWUSSTE Begegnungen
 und Erfahrungen.
Wir sind also heute aufgerufen zur
"Bewusstwerdung"
"Ich zeige auf.
Ich mache bewusst.
Ich erkenne."
💝
"Gehe in die Tiefe.
Spüre, empfinde und liebe!"
💓
Mache dir wieder BEWUSST:
Was sind DEINE GABEN 
(die ja auch deine Auf-GABEN sind)
die du mitgebracht hast in dieses Erdenleben
und die sich jetzt immer deutlicher zeigen?
Finde sie und lass sie, sich ent-falten!
Und falls du sie noch nicht erkennen kannst,
bzw. Altes noch im Wege steht und verhindernd wirkt,
ist heute der BESTE Tag dies zu bereinigen
um das Neue, BEWUSST erkennen zu können.
"LASS DICH INSPIRIEREN!"

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏


Keine Kommentare: