28 Februar 2021

Tagesimpuls für Sonntag den 28.02.2021

"Heute ist der letzte Tag 
im 2. Monat Februar 2021"
Stell dir immer wieder die Frage... 
Und was LERNEN wir daraus?
Also was hat uns der Februar gelehrt?
UND...
,,,es beginnt eine neue 13-tägige Welle 
und bis zum 12.03.2021 werden wir gefördert beim Lernen,
 beim Integrieren des Erlebten, 
beim Aufnehmen von neuem Wissen und 
beim Erkennen der Weisheit, 
denn es fördert uns die Energiequalität
"Das Lernen"
"Erfahre das NEUE Wissen.
Nimm es in dich auf 
und verbinde es mit deinem Herzen."
Ein guter Zeitpunkt für neues Wissen.
Um Vorhaben real umzusetzen,
sollte in dieser Zeit noch weitere Informationen eingeholt werden.
Es eröffnet sich ein Zugang zu einem neuen Wissen,
in aller Fülle, allerdings vorerst noch ungeordnet.
Der Geist nimmt die neuen Erkenntnisse in sich auf.
Sobald er diese mit dem Herzen, mit der Liebe verbindet,
entsteht Weisheit und reines Wissen.
Alles geht dann, von hilfreichen Kräften begleitet,
leicht von der Hand.
Die Einheit von Licht und Liebe bringt 
Vermehrung, Wohlstand und Wohlbefinden.
"EIN STOLZER BAUM"
Ich war ein stolzer Baum im Dschungel. 
Es war mein Bestreben, mich über alle Bäume zu erheben. 
Aber eines Tages kamen Männer des nahen Dorfes und schlugen mich ab.
 Hilflos lag ich nun auf der Erde. 
Die Männer hieben und meißelten an mir herum. 
Immer mehr meines starken, harten Holzes holten sie aus mir heraus.
 Ich erkannte, daß ich vollkommen verändert wurde. 
Ich fragte mich, was von mir noch übrig bliebe.
Es tröstete mich sehr, daß die Arbeiter liebevoll mit mir waren.
Sie sagten:"Du wirst gebraucht. 
Darum müssen wir so hart mit dir umgehen." 
Nach und nach hatte ich alle meine Vorstellungen aufgegeben 
von dem, was ich sein wollte. 
Alle Vorstellungen von Größe und Macht hatte ich losgelassen.
 Als ich nur noch aus einer dünnen Wand bestand,
 und mich leer, elend und schwach fühlte, 
lächelten sich die Männer zufrieden zu, 
nahmen mich auf die Schulter und trugen mich ans Wasser.
Nie zuvor hatte ich so viel Wasser gesehen. 
Sie legten mich hinein.
 Mich überkam große Angst, 
denn ich fühlte nirgends den gewohnten Halt der Erde. 
Aber auf einmal spürte ich, wie ich getragen wurde. 
Es war ein nie gekanntes Gefühl. 
Es machte mich zutiefst ruhig und unbeschreiblich froh. 
Voller Vertrauen gab ich mich dem neuen Element hin. 
Und je mehr ich einverstanden war mit meinem Schicksal, 
umso mehr spürte ich eine Leichtigkeit 
und ganz im Einklang mit den blinkenden Wellen wiegte ich auf und ab. 
Ich erkannte, daß meine Leere mich trug.
Nun kamen die Dorfleute. 
Sie stiegen ein. 
Alle Schmerzen waren vergessen, als ich sah,
 daß ich tragfähig geworden war. 
Durch meine Leere habe ich die Fülle erfahren. 
Die Erfüllung meines Daseins.
 Die Menschen stießen vom Ufer ab,
und in tiefer Dankbarkeit trug ich sie auf dem Wasser des Lebens
 neuen Ufern entgegen.
-@Susanna Buczko-
Dies nennt man LERNEN aus Erfahrungen!
Dies ist eine gute Zeit um
neues Wissen zu erfahren
* die Manifestation der neuen Ideen Visionen zu planen
* aus dem Neuen zu lernen
Lasse dich von deinen NEUEN Erkenntnissen begeistern.
Spüre das, was dich begeistert,
 auch mit deinem Herzen!
Und...
...heute, am 1.Tag der Welle "das LERNEN
und noch 2 Mal und daher verstärkt
 unterstützt uns wieder die Tagesqualität
"Das Urvertrauen" 
„ICH BIN umhüllt
ICH BIN geborgen.
Es ist gut so, wie ES IST"
💓
"Ein guter Tag, um Urvertrauen zu tanken
und um sich geborgen zu fühlen!"
💓
"Das Leben ist ein dich liebender Lehrmeister!"
Ein guter Tag, um sich das Urvertrauen bewusst zu machen, 
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen 
das Leben zu genießen.
***
***
***
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: