25 Januar 2021

Tagesimpuls für Montag den 25.01.2021

Meine ersten Gedanken beim Aufwachen:
DANKE der violett silbernen Flamme... 
...die mein vier Körpersystem reinigt und klärt....
...die meine Wohnung, mein Auto, meine Stadt, mein Land, 
meinen Kontinent und Mutter Erde in allen Schichten
 und ihre Lebewesen reinigt und klärt...
DANKE dem goldweissen Licht dass mich liebevoll durchströmt,
umhüllt, wiegt und trägt.
DANKE für das heilende göttliche Licht,
dass sich IN mir und um mich herum ausdehnt,
alles heilt, was der Heilung bedarf 
alles neu ausrichtet und stärkt
und so mir und dem neuen Tag den neuen Weg bereitet.
Guten Morgen lieber Montag!
Ich freu mich, einen ganz neuen Tag mit dir zu verbringen.
Ich freu mich auf alles, was mich heute fordert, fördert 
und was ich daraus lernen kann
und was mich erfreut.
Ich bin offen für alles, was ich mir bewusst 
oder unbewusst erschaffen habe.
DANKE für die gute Nacht
und dass ich den gestrigen Tag, mit all seinen Erfahrungen, 
hinter mir lassen konnte.
DANKE für den neuen Tag mit seiner Vielfalt.

Ein ganzer Tag, 24 Stunden, 
die ich füllen kann mit meinen BEWUSSTEN Gedanken, Worten und Taten.
DANKE für das sanfte, zarte wundervolle Erwachen.
DANKE für die WUNDER des 1. Monats Jänner im neuen Jahr 2021.
 DANKE für meinen Körper, der mir das Erdenleben ermöglicht.
DANKE für meine Wahrnehmung, dass ich all das Schöne sehen kann.
DANKE für mein Sosein, es macht mich einzigartig.
DANKE für meine Entwicklung, sie lässt mich immer Neues erfahren 

und erleben.
DANKE.....
Ich hab mich entschieden:
ICH MACH DAS ALLERBESTE AUS DIESEM GESCHENK!!!

Vor vielen Jahren, am tiefsten Punkt meines Lebens,
 habe ich in voller SELBSTverantwortung meines Erdenlebens,
meinen Egowillen Gott geschenkt und tief in mir beschlossen...
Gott, das höchste Licht, wirke durch mich als ich...
Gott sprich durch mich als ich...
Gott IN meinem Herzen, DEIN Wille geschehe!
Und seither lebe ich im tiefen Vertrauen 
in jedem Augenblick LICHTvoll geführt zu SEIN!
Vielleicht dient dir dies als Inspiration  😍
Und was waren DEINE ersten Gedanken beim Aufwachen?
Und welche Gedanken sollen dich morgen beim Aufwachen begleiten?
Und was kannst du heute denken, reden, tun um dich gut zu fühlen?
Um dir, DICH SELBST und deinem Umfeld, zum Geschenk zu machen?
Und was kannst du heute für dich tun, um glücklich zu sein?
Was könnte dich heute erfreuen
und womit könntest du andere erfreuen?
DU hast es in DEINEM Schöpferherzen und Schöpfergedanken,
wie du diesen Tag erleben willst
Wenn du ablehnst, was ist, und es weg schiebst, 

wirst du leiden und unbewusstes Opfer spielen,
wenn du es annimmst und in deinem Herzen wandelst, 
wirst du BEWUSSTER kraftvoller Schöpfer sein.
 
Und...
...heute, am 6.Tag der Welle "EMPFINDUNGEN
 unterstützt uns wieder die Tagesqualität
"Das Urvertrauen" 
„ICH BIN umhüllt
ICH BIN geborgen.
Es ist gut so, wie ES IST"
💓
"Ein guter Tag, für Geborgenheit und innere Ruhe!"
💓
"Die Kräfte kommen ins Gleichgewicht,
wenn du dem Leben selbst vertraust!"

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: