24 Januar 2021

Tagesimpuls für Sonntag den 24.01.2021

Jeden Tag NEU!
NEU bist DU...
...wenn du staunst, weil jeden Morgen Licht da ist,
...wenn du glücklich bist
weil deine Augen sehen, deine Hände fühlen, deine Füße laufen,
...wenn du singst weil dein Herz schlägt.
NEU bist DU...
...wenn du weißt, dass du lebst 
...wenn du dir BEWUSST machst,
dass heute der erste Tag vom Rest deines Lebens beginnt.
NEU bist DU...
...wenn du mit reinem Blick auf Menschen und Dinge schaust,
...wenn du noch lachen kannst,
...wenn du dich freuen kannst
über die einfachen, kleinen Blumen am Weg deines Lebens.
~Phil Bosmans~
Denn die Liebe wirkt durch dein Mensch SEIN,
wenn DU als Mensch es erkennst und dem nicht mehr im Wege stehst.
Es ist Zeit für eine Umbesetzung der Posten 
in deiner Firma "Mensch".
Das Ego, das bis jetzt den Chefposten inne hatte 
und diesen auch über viele Leben im Über-lebens-modus 
zur Zufriedenheit ausgeführt hat, macht nun den Platz FREI 
für den neuen Chef im Er-lebens-liebes-modus.
Wenn du JETZT also deinem Herz den Chefposten- 
also die Leitung deiner Firma "MENSCH" übergibst
und deiner Liebeskraft, als ausführendes Organ, 
der Geschäftsleitung "HERZ" beauftragst,
dann erreichst du neue Höhen in der Firma "MENSCH der neuen Zeit"
Was willst du also heute, mit dem neuen Chef, in Liebe verwandeln?
Denn...
"Es gibt nur ein Licht, das keinen Schatten wirft.
Es ist das Licht, das wir in uns tragen -
das Licht der Liebe!"
"In der LIEBE liegt die Urkraft des Lebens.
Lebe sie auf allen Ebenen!"
Und...
 ...heute, am 5.Tag der neuen Welle "EMPFINDUNGEN"
werden wir wieder daran erinnert WER bzw. WAS wir in Wahrheit sind... 
♥Die reine Liebe♥
Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
„Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus!
💝
"Fühle dich geborgen 
in der allumfassenden LIEBE
im Schoß der Mutter Erde!"
Ein guter Tag die "LIEBE", IN DIR und in ALLEM was ist, zu feiern.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge IN DIR  harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich DEINE neue Welt,
 in jedem Augenblick. 
Ein guter Tag um zu erkennen, 
wo DU noch NICHT aus der bedingungslosen Liebe heraus handelst
 und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, 
sie urteilt nicht,
sie wertet nicht
sie liebt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen,
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe". 
Und als diese LIEBE, die DU bist,
lerne deinem MenschSEIN vertrauensvoll,
Neuland zu betreten.
Denn...
...heute gibt´s wieder mal, einfach so, 
eine virtuelle Umarmung und wenn du willst, 
fühl dich HERZ-lich und LIEBE-voll umarmt von mir 
 😍
 
"Schön dass es DICH gibt" 
WER immer DU BIST und WO immer DU BIST.
Hauptsache DU erkennst, dass du LIEBE in Menschengestalt BIST 😍
Und wenn du es erlaubst, 
fühl dich von mir, in deinem Herzen berührt.
Ich segne die Erkenntnis in allen
dass die Grundbasis für unser Erdenleben LIEBE ist!
Das WIR LIEBE SIND!
 💓

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: