26 Januar 2021

Tagesimpuls für Dienstag den 26.01.2021

Heute ist der 4. und letzte Portaltagen
im Jänner 2021💓
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender
Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen.
„Du kannst das Licht in Anderen nicht sehen, 
solange du es in dir selbst nicht siehst.
Siehst du es aber erst einmal in dir selbst, 
dann siehst du es ohne Ausnahme auch in allen anderen Menschen.
Es spielt keine Rolle, ob sie es sehen oder nicht.
Du weißt, dass es da ist.
Und du wendest dich an dieses innere Licht, 
wenn du zu ihnen sprichst " 
"Geh deinen Weg ohne Mühe und Hast.
Tue was zu tun ist und mach auch mal Rast.
Genieße was da ist und labe dich am Schönen.
Betrachte alles bewusst und lass dich verwöhnen.
Sei DANKbar für die Fülle die Mutter Natur uns schenkt.
Und leb in deiner Selbstverantwortung dass nur DU SELBST

 und niemand anderer dein Leben lenkt.
Hab Freude am DaSEIN mit LIEBE im HERZEN,
dann überstehst du auch Zeiten wo du fühlst Schmerzen.
Heb den Kopf und stehe zu dir 

dann treffen wir uns in einem friedlichen WIR."
@karin trott
💝
Und...
...heute, in dieser Welle "EMPFINDUNGEN"
zum 2. Mal und daher verstärkt
 strahlt für uns...
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
und Klarheit zu erlangen."
💖
"Wenn du heute einige Momente 
für dich alleine sein kannst, 
findest du neue Klarheit!"
***

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: