27 März 2020

Tagesimpuls für Freitag den 27.03.2020

Heute beginnt, nach dem Neunerkalender,
 die letzte 13-tägige Welle 
und bis zum 08.04.2020 werden wir gefördert bei der
"DurchLICHTung"
"Ein Kreislauf findet seinen Abschluss
Segne das Vergangene.
Durchlichte das, was du erschaffen hast!"
"In die Tiefe eintauchend
bringe ich das Licht.
Ich durchlichte alles Sein."
© Neunerkalender
Dies sind Tage des Abschlusses und des Übergangs. 
Ein Zyklus geht zu Ende und bereitet den Boden für das Neue vor.
Lass zu Ende gehen, was zu Ende gehen will.
Es kann durchaus sein, dass unser Urvertrauen gefordert sein wird, 
wenn es darum geht, sich von etwas Altem zu verabschieden. 
Tauche ein in das, was dich umgibt. 
Tauche ein in deine Aufgaben, in deine Arbeit, 
in das, was dein Leben von dir abverlangt. 
Schenke deinem Tun eine liebevolle Hinwendung. 
Du kannst jetzt, in diesen Tagen in alles einen lichtvollen Samen setzen.
 Im kommenden Zyklus wird dieser Same Früchte bringen.
Mit dieser Welle, also in diesen 13 Tagen, 
kommt eine 260 Tage (20 mal 13) dauernde Phase,
die am 24.07.2019 begann, zum Abschluss 
und es ist ein Übergang in eine neue Phase.
 Die Zeitmuster der Phase wirken unmittelbar und direkt auf uns ein.
Besonders die Zeiten des Übergangs,
 die Übergangstage von einer Phase in die Nächste,
sind Tage mit einer besonderen Ladung und einer besonderen Chance.
Dies sind gute Tage, um etwas abzuschließen, 
damit der Boden für etwas Neues vorbereitet wird.
Ein Kreislauf schließt sich.
Halte Rückschau in diesen 13 Tagen, ob noch etwas unerledigt ist
und bringe es dann zu einem segensreichen Abschluss.
Schau hin, wo du in deinen Leben 
noch auf einem toten Pferd reiten willst
 und steig ab.
Steig aus, aus dem Zug, der auf einem Abstellgleis steht
 und Bewegung nicht mehr möglich ist.
Steig' aus aus dem alten Zug! 
Der neue wartet auf dich!...
Betrachte deine Lebenssituationen 
und erkenne wo du in einer Sackgasse feststeckst. 
In welchem Lebensbereich hast du noch nicht erkannt, 
dass du dich verrannt hast und von deinem Weg abgekommen bist?
Segne das Vergangene, segne das, was zu Ende gehen will.
"Dein Segen ist eine Lichtkraft, die dich befreit 
und die das Neue vorbereitet."
Schenke deinem Tun eine liebevolle Hinwendung.
Setze den Samen in die Tiefe und durchlichte dadurch all das,
 was du erschaffen hast.
So vollendest du.
Je achtsamer du etwas beendest, 
umso erfolgreicher wird dann das Neue sein.
Und...
...während wir unterstützt werden zu heilen und zu wandeln, was sich zeigt,
so werden wir auch DURCHLICHTET und es wird beleuchtet
was wir auf der neuen Ebene VERWIRKLICHEN wollen.
 Die Seele drückt es in unseren Herzenswünschen aus, 
was sie erleben will.
Frage dich...
* Was sind meine Herzenswünsche die mir meine Seele schickt,
 um manifestiert und erlebt zu werden?
* Was will ich schon lange erleben und hab keinen Weg gesehen
 es zu ver-WIRKLICH-en?
*  Bin ich bereit, etwas ganz Neues zu erleben?
*Habe ich Vertrauen in meine Herzenswunsch Wahrnehmung?
"Surfe die neue Energiewelle, halte die Balance, atme tief, 
bleib bei und IN DIR,
gleichwertig wie hoch sich die Welle zeigt, wenn du achtsam bist,
kannst du sie für Höhenflüge nutzen und wirst nicht abgeworfen" 😉
Und falls doch....
Aufstehen, abschütteln und weiter geht's....
Hab einen WUNDERvollen Neustart 
auf neuer Ebene
und lasse ganz bewusst 
alte Gewohnheiten hinter dir."
Und...
...heute ist der...
"Tiefststand der Lilith"
"In jenem Moment, in dem sich Lilith mit der Sonne vereinigt, 
wird sie neu geboren. 
Sie sammelt neue Kräfte in dieser Vereinigung, 
ist in jenen Tagen in sich selbst gekehrt,
 ehe sie erneuert und wieder gestärkt ihre Wirkung
 im Bewusstseinsfeld des Menschen aufnimmt.
Quelle Neunerkalender © Werner Neuner
Und...
...heute, am 1. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG" 
und noch 2 Mal und daher verstärkt,
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unsere LIEBE zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität...
"Die Entfaltung"
"ICH BIN die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre."
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen 
und Lebensneugestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Wenn wir etwas konkretes verwirklichen wollen, 
sind wir heute bestens geführt, es in die Entfaltung zu bringen.
Reduziere die Altlasten und erweitere und vermehre, 
was in deinem Leben wirken und wachsen soll.
Entfalte in dir angelegte Gaben, Potentiale.
Und gehe immer wieder in die Stille!!!
"Lass es geschehen, 
denn so kann sich in deinem Leben 
vieles NEU entwickeln!"
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~
oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wiede
r zufließen!
🙏


Keine Kommentare: