28 März 2020

Tagesimpuls für Samstag den 28.03.2020

Alles will bzw wird sich erNEUern!
Der WANDEL geschieht!
Heute bin ich aufgewacht 
mit dem Gefühl "ALLES NEU".
Und ich hab "JA" gesagt, "JA" es ist schön dieses Gefühl zu fühlen.
Und meine Gedanken haben sich dieses Gefühl gleich gekrallt 
und sind in VOR-stellungen spaziert.
Wie wird denn der Tag heute sein?
Wie wird es ab JETZT sein?
Was werde ich..... wann werde ich..... wie werde ich....?
Ich darf ja nicht....
Und ich hab die Gedanken einfach im Oberstübchen denken lassen
und habe mich mit meinem Herzen  unterhalten.
Und mein Herz hat gesagt, was immer du tun wirst,
 es wird dir unendliche Freude bereiten.
 Plane nicht, was du schon in der Vergangenheit erlebt hast.
Lass dich überraschen!
  In jedem Augenblick.
Sei offen für die WUNDER des LEBENs 
und lass dich ab jetzt von deinen WUNDERN überraschen.
Sag JA zu dem was war, was JETZT ist und noch kommt.
Und ich hab Ja und danke gesagt.
JA und danke zu allem was war,
JA und danke zu allem was ist,
JA und danke zu allem was sich JETZT verändert.
JA und danke zu allem was kommt.
Und es stieg Freude in mir auf, Freude darüber dass ich in Frieden bin,
 mit allem was ich schon erlebt habe.
Und ich fühlte Freiheit, Leere, Frieden und Freude.

"Sei stolz auf dich!"
"Du hast allen Grund, stolz auf dich
 zu sein
Denn du hast in der Vergangenheit Schwerstarbeit geleistet, 
heftigste Erfahrungen gemacht – 
Erfahrungen der Angst,
der Ohnmacht, 

der Abhängigkeit, 
der Getrenntheit,
 der Einsamkeit, 
der Lieblosigkeit –
und du hast das alles überlebt.
Und du hast es zu jedem Zeitpunkt so gut gemacht, 
wie du konntest".
~Robert Betz~
Und dann wurde ich von meinem Herzen gefragt:
"Willst du jetzt weitergehen, willst du dich ausdehnen,
 willst du noch mehr Neues erfahren?
Willst du ganz neue Begegnungen und aus ihnen lernen?
Willst du dich mir, deinem Herzen, anvertrauen 
und dich von mir führen lassen?
Willst du deine Wunder erleben?
JAAAAAAAA!!!!!!!
"Stell dir vor, es ist FRIEDEN
und alle machen mit!" 
Es ist FRIEDEN und alle freuen sich und feiern.
Es ist FRIEDEN und alle fühlen sich wohl und EIN´s.
Stelle es dir vor!!!
Imaginiere es immer wieder!!!
Erschaffe es IN DIR!!!
Wie geht´s dir damit?
Wenn wir unsere Tage BEWUSST leben und das tun, was zu tun ist,
ohne Widerstände, ohne Wertung, ohne Ablehnung
und mit Freude im Herzen,
dann ist FRIEDEN in unseren Herzen und in unseren Begegnungen.
Eine gemeinsame Weiterentwicklung im friedlichen Zusammen SEIN.
Gleichgültig welcher Tag es ist,
er ist am Abend immer das, was DU aus ihm gemacht hast.....
...und...
es ist ein NEUER Tag in Frieden mit DIR und ALLEM was ist,
  ein NEUES Glück.
Denke nach vorne,
und nicht zurück.
Jetzt geschieht der Wandel und jeder einzelne
ist aufgefordert mitzuwirken.
Wir haben eine Auszeit für die Innenschau bekommen.
Für Erkenntnisse und BEWUSSTE Veränderung.
Für ein BEWUSSTES LICHTvolles Mitwirken 
und NEUerschaffung der neuen Ebene.
Und...
... erkenne in ALLEM das WUNDER des Lebens.
Erkenne in ALLEM die EIN-zigartigkeit des SEIN´s.
Erkenne in ALLEM das EINE das ALLES ist.
Erkenne in ALLEM das Geschenk!
"Die Prophezeiung von Celestine  
 Die Zwölf Erkenntnisse"
Diese Erkenntnisse sollen dir Anregung sein.
Ich entscheide mich... 
JETZT...
...in JEDEM Augenblick ...

...IN meiner urEIGENsten LIEBESKraft (der göttlichen Kraft) zu SEIN...
...aus meiner urEIGENsten Kraft zu leben...
...gleichgültig wie hoch die Wellen der Energien sind...
...IN mir...BEI mir...aus meiner Mitte... zu leben
...und mein MENSCH SEIN in jedem Augenblick 
in allen Fassetten zu genießen!!!
Ab JETZT und solange ich mich als Mensch im EINklang 
mit Körper-Seele und Geist, erfahre auf unserer Mutter Erde, 
bin ich in JEDEM Augenblick gehimmelt und geerdet 
und voll im BEWUSSTEN SEIN und erschaffe mir so aus meiner
 Herzensliebe HEILSEIN FRIEDEN FREUDE LEICHTIGKEIT LACHEN
 und genieße den Augenblick als LIEBE, die ich bin!
And so it is!
© karin trott www.licht-insel.at
Und...
...heute, am 2. Tag dieser Welle "DURCHLICHTUNG" 
werden wir gefördert von   
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“ 
„Ich bin mit dem Urgrund verwoben.
Ich empfange die heiligen Lieder.
Ich nehme auf und erweitere.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns 
(in Frau UND Mann) zu begegnen
 und auf die Intuition, auf die Herzens stimme zu hören.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde BEWUSST zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - 
der Rhythmus von Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, 
vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, 
von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und zwar bedingungslos.
Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie Geborgenheit, Stille, Ruhe, 
sich angenommen und angekommen fühlen, 
  sich verstanden fühlen, vertrauen können, 
sich fallen lassen dürfen, 
sich bedingungslos geliebt fühlen, 
sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann,
 die wir geben können. 
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht 
um sich durch uns leben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Und feiern wir heute in der Welle "DURCHLICHTUNG"
 diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, 
ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen 
in lichtvoller Vernetzung und FREIheit.
Und erschaffen wir uns als EINHEIT 
IN UNS den Himmel auf unserer Mutter Erde.
"Aus deinem Inneren, 
steigt heute eine klare und starke Kraft empor!"
***
***
***
***
Heute Nacht werden die Uhren 
 von 2 auf 3 Uhr auf Sommerzeit umgestellt

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~
oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏


Keine Kommentare: