26 März 2020

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.03.2020

Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle ...
"Bedingungslose Liebe"
"Verwandle mit bedingungs-FREIER LIEBE."
Ich nehme auf, was mich umgibt
und wandle es um in reine Liebe.
Durch meine bedingungslose Zuwendung findet Heilung statt.
© Neunerkalender
Hast du erkennen können dass "Wahre LIEBE" Bedingungs-FREI IST?
Hast du mit deinem Herzen den Egowillen erkannt 
und in bedingungs FREIE LIEBE umgewandelt?
Hast du die LIEBE  frei und offen fließen lassen?
Konntest du dich als Mensch, in dieser herausfordernden Zeit,
der LIEBE, die du bist, hingeben sodass sie erblühen konnte?"
Hast du diese Zeit genutzt, 
um als LIEBE zu wachsen?
Konntest du die Angst in Liebe wandeln?
Hast du die LIEBE, die du in der Essenz bist, 
auf einer neuen Ebene als Mensch erlebt?
Und hast du die reine bedingungs FREIE LIEBE 
 in allem erkennen können?
Auch in der derzeitigen herausfordernden Situation?
Und willst du sie weiter so und noch schöner erleben?
Diese Liebe, die du bist, will jetzt verstärkt erblühen 
und dich, als Mensch, reich beschenken.
Bist du offen dafür, dich weiter auszudehnen in dieser LIEBE?
Die bedingungs FREIE LIEBE muss man nicht suchen
denn sie "IST" die Grundbasis allen Lebens.
Und wenn sich zwei, 
sich SELBST bedingungsFREI LIEBENDE begegnen
und ihre bedingungsFREIE LIEBE duplizieren 
erwacht eine verstärkt LIEBEvolle SEINsebene.
Die Veränderung, der Neubeginn, ist schon so wundervoll zu spüren,
 zu fühlen, mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Es ist ein poltern und rütteln des Alten, das Erlösung sucht
und dann wieder eine sanfte Stille, die in mir und um mich herum ist.
Wenn ich mich den Herausforderungen dieser Zeit ohne Widerstände stelle,
bedingungslos annehme, was sich zeigt 
und alles aus dem tiefen Urvertrauen 
heraus betrachten kann, ist diese Sanftheit da, 
die ausgleichend wirkt.
Also ich erlebe in Synchronizität 
die Männliche und die Weibliche Energiequalität IN MIR, 
die sich LIEBEvoll ergänzen und Hand in Hand 
das Beste aus allem machen.
Und gleichgültig wohin ich gehe,
es umhüllt mich eine Sanftheit die mir so gut tut.
In dieser uns auferlegten Pause verbinde ich mich mit der Natur

und genieße mein lichtvolles SEIN auf Mutter Erde.
Im "JETZT", im Augenblick, in der Mitte, in der Achtsamkeit,
wie immer du es nennen magst, sind wir geborgen
und wir können es empfinden 
so als würden wir uns in der Mitte des Hurrikans befinden
und da ist absolute Stille.
Und diese Stille, können wir jetzt, in dieser momentanen Situation, 
 sehr genießen. (wenn wir genießen können)
Die Ausrichtung ist "JETZT":
... immer im "JETZT" 
das Schöne an dieser Situation zu erkennen und LICHTvoll zu wirken.
Schau nochmal hin, was will jetzt in Liebe 

und im Urvertrauen angenommen, 
geheilt, abgeschlossen und losgelassen werden
um in die Ausdehnung auf neuen Wegen gehen zu können?
Und...
....heute, am letzten Tag dieser Welle "bedingungslose LIEBE"
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„ICH BIN im WIR SIND.
Ich be-WIRKE.“ 
"Suche deine innere Ruhe. 
Erinnere dich an deinen eigenen Ursprung.
Kehre zu deinen Wurzeln zurück.
Dort eröffnet sich deinem Geist, ein wert-FREIES Wissen."
Ein guter Tag, um sich SELBST, als das Licht, als Leuchtturm 
auf Erden zu erkennen.
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Mensch Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem NEUEN Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben JETZT sein?
Was sind deine Aspekte die sich jetzt zeigen und gelebt werden wollen?
Wo willst du das LICHT hinstrahlen und durchlichten?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LICHTvoll strahlende LIEBE" ?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Ego´s so,
wie Gott dich gemeint hat.
Nutze den NEUSTART in deinem Leben für DICH und für ALLES was ist
 und spiele das NEUE Spiel des Lebens
in LIEBE, FRIEDEN, FREUDE, LEICHTIGKEIT, 
einem NEUEN MITEINANDER von Mensch und Tier 
und alle Lebensformen, 
die der Schöpfer der Erde uns gegeben hat.
"DU hast die Kraft ALLES IN DIR und 
deinem Leben in LIEBE zu verändern"
"Sei dir der Kraft deiner Emotionen BEWUSST!"
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: