11 Dezember 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 11.12.2018

Heute schenke ich euch/uns von Herzen 💖
den vier tausendsten *4000* Tagesimpuls
In diesen 11 Jahren wurden die Tagesimpulse
 Fünfmillionenzweiunddreißigtausenfünfhunderzwanzig 
* 5.032.520* Mal aufgerufen
Ich freue mich sehr, dass ich immer wieder Menschen damit
unterstützen kann auf ihrem Weg.
den Weggefährten,
die meine täglichen Tagesimpulse wertschätzend lesen,
die Erkenntnisse integrieren 
und so ihr Leben BEWUSST meistern.
Ich DANKE euch von Herzen für eure DANKbaren E-mails
und einige haben mir in dieser Zeit, als wertschätzendes Dankeschön,
auch Euros auf mein Konto überwiesen.
DANKE nach Österreich, Deutschland, in die Schweiz
und darüber hinaus ein ganz freudiges

möge es euch vielfach wieder zufließen.
Ich gebe von Herzen gerne ohne Forderung,
umso WUNDERvoller ist es für mich, 
dafür einen Ausgleich, eine WERTschätzung zu erhalten.
DANKE und HERZensgrüße von MIR zu DIR
Und bitte, wenn ihr in den Tagesimpulsen etwas liest oder
von Menschen etwas hört, das ihr schon wisst, 
dann schiebt es nicht weg mit der Aussage, 
"das weiß ich doch schon", sondern hinterfragt,
warum es gerade JETZT nochmal in euer Leben kommt,
und wo ihr dieses Wissen zwar intus habt, 
aber noch nicht angewendet habt.
"Mach dein Denken zum Danken"
Wer die vielen Geschenke des Lebens übersieht 
und nicht bewusst und dankbar annimmt,
 erzeugt Mangelzustände in seinem Leben.
Das Leben selbst ist schon ein großes Geschenk, 
das viele nicht wertschätzen und dankbar  und bewusst genießen.
Undankbarkeit und Unbewusstheit sind Mangel-erzeuger.
Wer z.B. seinen Körper nicht dankbar genießt 

und ihm für sein Dienen dankt,
darf 
sich nicht wundern, wenn er krank wird. 
Deine dankbare Aufmerksamkeit für die vielen kleinen 
und großen Geschenke des Tages ist ein zentraler Schlüssel
für Fülle und Erfüllung in deinem Leben.
Danke für den neuen Tag, für dein Atmen und dein Sein.
Danke dafür, dass du leben, lieben, lachen und weinen kannst.
Danke, dass du dich und andere beschenken 
und dass du empfangen kannst.
Danke für Mutter Erde, ihre Schönheit und ihre Tausend Geschenke,
 ihr Ernähren und ihr Gebären.
Danke dafür, dass du denken und fühlen, sprechen und zuhören,
 berühren und dich berühren lassen kannst.
Danke für dein Herz, dass dich führt, wenn du auf seine Stimme hörst.
Danke für jede Begegnung mit Anderen, jede Berührung, 

für jeden Augen-Blick.
Danke für dein Frau-Sein oder Mann-Sein und das Geschenk der Sexualität.
Danke, dass du deine Lebenswirklichkeit erschaffen und gestalten kannst.
Danke für die Fähigkeit, neue Entscheidungen zu treffen.
Danke, dass du dir und anderen vergeben 
und dich im Herzen mit anderen verbinden kannst.
Danke dem Leben für Tausend weitere Geschenke.
Und danke dir selbst für die Wege, die du gegangen bist, 
für deinen Mut, für deine Erfahrungen, für dein Sein.
Schreibe jeden Abend zehn Minuten lang auf, 
was du am Tag empfangen hast

 und wofür du dich bedanken kannst.
 Verfasse für drei Monate ein Tagebuch der Dankbarkeit 
und du erschaffst ein Dankbarkeits-
und Beschenkt-Sein-Bewusstsein, 
das weit mehr Fülle in dein Leben zieht. 
~ QUELLE: ROBERT BETZ
Sind wir also einverstanden und DANKbar
und leben unser Leben ohne Widerstände und Ego Vorstellungen,
  sind wir bereit uns weiterzuentwickeln,
auszusteigen aus den egogesteuerten Verhaltensmustern und
  erlauben wir uns immer mehr das zu leben und zu sein,

 was wir in Wahrheit sind
um uns voller Vertrauen hinzugeben,

 dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns heute, am 10. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
 die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf.
Ich belebe.“
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
"Denn das was vergeht, gibt dem neuen Raum!"

Ein guter Tag um dich SELBST wieder ein Stück mehr zu finden und
in Verbindung mit deinem Herzen etwas Altes zu erlösen 

und harmonisch zu verändern.

Begib dich in eine EINheit und Verbundenheit mit allem was ist.
Heute ist ein WUNDER-voller Tag des sich Hingebens,
 des einverstanden Seins,
des Loslassens,
 des Genießens,
der Geborgenheit mit der Ausrichtung auf das Neue.
ENTSCHEIDE dich alle Widerstände, alles tun müssen,
alles erzwingen wollen, hinzugeben
und lass dich vertrauensvoll  hineingleiten in
den Fluss des Lebens
 lass dich tragen, treiben und 
lass dich dahin bringen wo du jetzt hingehörst.
Der Fluss des Lebens ist weise,
denn er kennt das Ziel und lässt deine Seele erblühen.
Lass die Schwere in deinem Leben los und erlaube,
dass Wandlung geschieht.
Lass dich berieseln von den neuen Erkenntnissen,
 die sich durch die Hingabe einstellen.
"Zentriere dich 
in deiner eigenen Mitte 
und bereite Veränderungen vor!"

Keine Kommentare: