12 Dezember 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 12.12.2018


Viele Menschen fühlen bewusst oder unbewusst die Kollektiven Energien.
Die Energien des Leides und des Leidens.
Die Energien der Ungewissheit, wie es weitergehen soll.
Die Energien der Trauer, der Ver-Zweif(e)l-ung, des Verlustes,
der Sinnlosigkeit usw.
Und es ist wichtig, nicht in diesen Energien unterzugehen, 
sich nicht hineinziehen und mitreißen zu lassen 
sondern sie zu transformieren, sie durchziehen zu lassen
und das eigene Licht wieder und noch stärker strahlen zu lassen.
Fühle es und heile es in der Liebe deines Herzens.
Lass dich nicht verführen durch Gedanken wie...
"ich schaffe das nicht", "ich komm da nicht raus",
 "ich bin... ein Versager" "ich bin...krank"
Achte darauf!!!...
...was du hinter die verstärkenden Worte "ICH BIN" setzt!!!
Im Zweifelsfall...
ICH BIN LIEBE
ICH BIN FREUDE
ICH BIN das LICHT
ICH BIN beschützt, gesegnet, geliebt,  geführt... 
ICH BIN der/die ALLES schafft 
was auf meinem Seelenweg gebraucht wird.
Jedes Einzelne Licht wird gebraucht,
um das Energiefeld der bedingungslosen Liebe zu manifestieren 
und über alle Grenzen hinaus auszudehnen.
Gemeinsam sind wir stark!
Gemeinsam beWIRKEN wir eine Veränderung,
eine Verbesserung, eine Neuausrichtung!
Einer allein hat schon viel Kraft, 
darum sollte sie BEWUSST fördernd eingesetzt werden
doch gemeinsam sind wir stärker
und das hat mehr Gewicht!

"Das Gewicht der Schneeflocke"
„Es schneit“, sagte der Wolf.
„Was du nicht sagst, Gevatter“, brummte der Bär.
„Mehr als tausend Schneeflocken“, sagte der Fuchs,
„aber auf meinem Pelz spüre ich sie überhaupt nicht!“
„Sie schmelzen auf meiner Hasennase“, sagte der Hase,
und dann fügte er nachdenklich hinzu:
„Man spürt sie nicht. Doch sie haben ein Gewicht!“
„Eine Schneeflocke wiegt weniger als nichts“, knurrte der Wolf.
„Und sie hat keine Kraft“, brummte der Bär.
„Aber sie wiegt doch etwas und sie hat auch Kraft“, sagte der Hase.
Die Tiere gerieten in Streit, ob die Schneeflocke etwas wiegt oder nicht.
„Wir wollen die Schneeflocken zählen,
die da auf den alten, dicken Ast fallen“, sagte der Hase.
„Da wird man sehen, ob die Schneeflocke Gewicht hat.“
Der Bär und der Wolf lachten so laut,
dass es durch den ganzen Wald schallte.
Aber weil sie gerade nichts Besseres zu tun hatten, zählten sie mit:
„Eins … zwei … drei … vier … fünf … sechs … sieben …“
Als sie bei zweitausendachthundertsiebenundsechzig
angekommen waren, machte es plötzlich „krach“,
und der dicke mächtige Ast brach ab.
„Der Hase hat Recht“, knurrte der Wolf,
 und sogar der Bär wunderte sich über die Kraft der Schneeflocken.
~Fredrik Vahle~
Zusammen sind wir stark!
 Je mehr "Frieden" "Liebe" "Freude" "Mitgefühl" "Glückseligkeit"
 denken und IN sich diese Qualität wieder befreien und erwecken,
sie fühlend ins Leben bringen, sie  ausstrahlen,
 desto schneller verbreitet sich dieses Lebensgefühl auch im Aussen.
Bist du bereit dafür?
Willst du dies erleben?
Dann entscheide dich JETZT und immer wieder dafür.
Lenke deine Aufmerksamkeit darauf, 
dass sich  diese wundervolle Lebensqualität
 immer  mehr  ausdehnen kann und genieße dieses Feeling.
Zusammen haben wir das Gewicht, 
den Bann der alten Welt zu brechen
Altlasten wie Zorn, Wut, Lüge, Wertung, Ängste, Zweifel, Krankheit,  usw. 
hinter uns zu lassen und sich die Macht zurückzuholen, 
die wir in die Widerstände gesteckt haben
um unbelastet das NEUE erleben zu können.
Denke immer wieder während des Tages...
ICH BIN...
...FREUDE, LIEBE, LEICHTIGKEIT, LEBENSLUST, GLÜCKlich
und auch wenn du es noch nicht fühlst,
bestätige es immer wieder, bis du es fühlst.
Heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist zu lesen http://www.neunercode.com/Kalender/Lilith.html~
Und....
....heute, am 11. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges Fließen, 
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Und erlöse kontinuierlich, was dir im Wege steht
 und noch die Verwirklichung verhindert.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen
 eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Lies nicht nur darüber,
sondern lass Ideen entstehen IN DIR.
Befreie die reine Kraft IN DIR, 
erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen 
und verwirklichen 
und erlöse, was dies noch verhindert.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, 
forme im EIN-KLANG mit deinem Seelenplan.
"Aus deiner URKRAFT heraus,
kannst du heute vieles real umsetzen!"

Keine Kommentare: