07 November 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 07.11.2018

NEUMOND im Skorpion
In der letzten Woche, bin ich sehr durchgeschüttelt worden,
da noch Ängste, Schuldzuweisungen an mich selbst,
und Härte zu mir selbst, IN MIR angetriggert worden sind.
Ich habe schon länger nicht mehr so bitterlich geweint.
Und es war sooo beFREIend.
Erkennen, annehmen, akzeptieren dass es JETZT so ist
und so geschieht Heilung und Wandlung.
Und heute Nacht bin ich wieder geweckt worden.
Und meine ersten Gedanken waren:
"Ich LIEBE
ich GLAUBE
ich VERTRAUE
ICH BIN DANKbar und MUTIG
und gehe meinen Seelenweg in LIEBE!"
Und mein Weg ist LIEBE SEIN, strahlen,
leben, geben, annehmen, heilen, vergeben, wandeln, NEU erschaffen, genießen, BEWUSSTES SEIN, BEWUSSTES NEU erLEBEN usw.
Die Realität jeden Augenblicks offenbart genau das, was du glaubst.
Glaubst du, bedingungslos lieben zu können?
Glaubst du, dass du es wert bist, dass dir unbegrenzte Fülle zusteht?
Glaubst du an DICH und deine Kraft und Weisheit?
Alles in deiner Realität wurde angezogen – und erschaffen –
von den Überzeugungen, die du über dich und das Leben hast.
Wenn du den Mut hast, tief in deinen Glaubenssätzen zu graben und
deine Schöpfungen anerkennst, kannst du dein Leben ändern.
Wir können das Gesetz der Resonanz (Zurückklingen) überall erkennen.
Der Mensch zieht genau das in sein Leben wofür er Resonanz hat
(was ich aussende kehrt zu mir zurück), 
die Menschen, den Job, die Lebensumstände, die Gesundheit, 
den Reichtum, die Schulden, den Mangel, den Wohlstand, die Freude, 
das Auto, die Freunde, die Zu-fälle, die Glückstreffer,
 die Situation, in der er sich befindet.
Dies alles zieht sich der Mensch wie ein Magnet an,
aufgrund seiner Glaubensmuster, seines Denkens und Fühlens.
Und man braucht sich nur umzuschauen was da ist,
dies alles ist durch die Gedanken der Menschheit entstanden.
Also betrachte heute deine jetzige Lebenssituation und schau, 
was DU DIR BEWUSST oder unbewusst erschaffen hast.
"Das Gute ins Kröpfchen, das Schlechte ins Töpfchen"
„die Spreu vom Weizen trennen"
"das was dich bereichert und erfreut, nimmst du neu an...
und das, was dir nicht mehr entspricht, übergibst du der Transformation
und läßt es durchziehen um dir, mit der gewandelten Energie, 
das Neue zu erschaffen.
Schau hin mit welchen Gedanken, Gefühlen 
und alten Glaubensmustern du dir das erschaffen hast
und denke so, durch Erkennen, ganz neu.
Und so geschieht der Wandel im Innern wie auch im Aussen.
Was willst du heute erleben, erfahren, erfühlen?
Was willst du also heute aussenden?
Welche Sichtweise willst du heute verändern?
Also sende das aus, 
was du auch gerne wieder annimmst, wenn es zurückkommt.
Am einfachsten ist, strahle LIEBE aus
und erfreue dich daran, wenn sie von deinem Umfeld zurückstrahlt.
 
Und...
...heute sage ich wieder einmal ein herzliches
den Weggefährten,
die meine täglichen Tagesimpulse wertschätzend lesen,
die Erkenntnisse integrieren 
und so ihr Leben bewusst meistern.
Heute vor 11 Jahren 
habe ich den 1. Tagesimpuls 
auf meinem Blogg veröffentlicht
und heute ist dies der 3.966te Tagesimpuls, 
den ich euch schenke.
Ich DANKE euch von Herzen für eure DANKbaren E-mails
und einige haben mir in dieser Zeit, als wertschätzendes Dankeschön,
auch Euros auf mein Konto überwiesen.
Euch ein ganz freudiges

möge es euch vielfach wieder zufließen.
Ich gebe von Herzen gerne ohne Rückforderung,
doch es ist auch WUNDERvoll für mich, 
dafür einen Ausgleich, eine WERTschätzung
 für diese aufwendige HerzensArbeit zu erhalten.
DANKE und HERZensgrüße von MIR zu DIR
Und.....
.....heute, am 2. Tag dieses neuen Kreislaufs und der neuen Welle 
"die ENTDECKUNG" und dem NEUMOND um 17:02 Uhr
werden wir wieder gefördert, auf unseren Weg in...
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich reduziere und vermehre"
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen 
und Lebensneugestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR Veränderung
und bereite den Boden für das Neue, dass schon zur Entfaltung drängt.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde
 und all ihre Bewohner angesagt.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN unsere WEISHEIT
 auf unserer wundervollen, herzensguten Mutter Erde, 
die sich zur Verfügung gestellt hat,
der Menschheit für ihre Erfahrungen zu dienen.
Sei offen für die WUNDERvollen Energien, 
die uns jetzt bei unserer Entfaltung hilfreich sind.
Öffne dich und dehne dich aus ins Neue,
auf die neue Ebene, in die nächste Dimension.
Erlaube deiner Sanftheit und deiner Schöpferkraft, 
sich zu entfalten und auszudehnen.
Wachse über dein jetziges Sosein hinaus 
und nimm den Fuß von der Bremse 😉.
Dehne dich in aller Achtsamkeit aus und überfahre niemand 😉
zwinge niemanden etwas auf!!! betreibe keine Klugscheißerei!!! 
Das kommt nie gut an. Lebe vor was du weißt.
Biete an und gebe wenn es gefragt ist.
Und...
...lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Menschen, 
die in diesem SEIN angekommen sind
und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe, die Freude leben.
"Neue und nachhaltige Beziehungen
 bahnen sich an.
Ein guter Tag für Gespräche!"

Keine Kommentare: