06 November 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 06.11.2018

Heute beginnt nach dem 
Neunerkalender 
ein neuer "Kreislauf"
 der uns wieder über 260 Tage 
durch 20 aufeinanderfolgende 13-Tages Wellen bzw.
Energiequalitäten bis 23.07.2019 in unserer Ent-wicklung 
begleitet, fordert und fördert.
Der Neuner Kalender durchläuft während einer Kalenderrunde 9 Phasen.
Jede dieser Phasen wird durch ein bestimmtes Thema gefärbt.
Und mit dem Zeitfenster am 11. Oktober 2018 hat 
" Die Phase des Übergangs
in einen neuen Lebensabschnitt begonnen.
 Und als erste von 20 Wellen wirkt für uns ab heute...
"Die Entdeckung"
"Schreite mutig voran 
und entdecke das NEUE"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet: 
"Ich erobere die Welt.
Ich entdecke das Neue.
Ich stürme voran, angstfrei und mutig.
Reine Kräfte werden in mir frei."
AUFBRUCHSTIMMUNG!
DU BIST FREI!!!
Nimm die starken Kräfte IN DIR wahr!
Spüre dein Kräfte und setze sie für das NEUE ein!
Ein NEUER Zeitabschnitt beginnt!
Die Muster der Zeit verlangen nach Aktivität 
und nach Voranschreiten.
Die Welle wird von einer Aufbruchsstimmung geprägt.
Es ist dies ein guter Moment
für Neubeginn auf ALLEN Ebenen.
Das Voranschreiten sollte dabei aber keineswegs blindlings geschehen,
denn die Kraft baut auf den bisherigen Erfahrungen auf.
Auch wenn Begegnungen mit anderen Menschen oder
mit dem Partner zurzeit unter Spannung stehen können,
sind es doch gerade diese Begegnungen, 
welche die Kraft in dir schulen und klären wollen.
Achte also auf das, was von außen auf dich zukommt.
Bleibe aber dennoch bei dir und spüre, mit deinem Herzen,
wohin sich die Kraft entwickeln will.
Und...
...heute  am 1. Tag der Welle "die ENT-DECKUNG"
und am 1. Tag des neuen Kreislaufs werden wir wieder ein Stück weit 
auf dem Weg in unser neues Leben begleitet und gefördert bei der...
"Ent-grenzung"
„Ich durchbreche die Blockaden.
Leben gedeiht!“
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag für ganz neue Wege.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Lasse dich inspirieren.
Finde DEINEN Weg und erkenne was WAHR ist.
Verbinde deinen Geist mit der bedingungslosen Liebe
und entdecke so, die Weisheit.
Gehe in die Tiefe!
Ruhe IN DIR.
Die Wahrheit und Weisheit entfaltet sich IN DIR
durch deine Erfahrungen in jedem Augenblick.
Nimm die Kraft und den Mut die dir zur Verfügung stehen 
und befreie so deinen inneren Kern... 
"die LIEBE".
Lasse die freigewordene Lebensenergie ins Neue fließen.
Fühle dich ganz neu behütet und beschützt.
Ent-decke dich ganz neu!
Er-lebe dich ganz neu!
Er-fühle dich ganz neu!
Er-kenne dich ganz neu!
Spüre, empfinde und liebe ganz neu!
Erlaube, dass sich alles erneuert.
Jeden neuen Tag ein Stück mehr!
Lass dich führen von der Magie 
der reinen hochschwingend konzentriert starken
 LIEBES-HERZENSKRAFT…
 Dehne deine Sichtweise aus
 und entdecke, das bis jetzt Verborgene 
in der WEITE deines NEUEN SEIN´s!
"Entdecke das NEUE,
auch wenn es den gesellschaftlichen 
Konventionen nicht entspricht!"
Lenken wir jeden Morgen beim Aufwachen unsere Gedanken
 auf die Liebe die wir in der Essenz sind, 
auf die Liebe die in diesem Erdenspiel als Mensch Erfahrungen macht,
auf die Liebe, die sich in ihrer Vielfalt in vielen Erdenleben als Mensch 
immer mehr von sich selbst, von der Quelle ihres Seins getrennt hat
und jetzt in dieser Zeit des Wandels ins neue ZEITALTER durch Bewusstwerdung immer schneller, wieder zu sich SELBST
  aus der  Erfahrung der Trennung wieder in die EINheit, zurückkehrt. 

Stell dir jeden Morgen die Frage:
* Worauf will ich heute BEWUSST meine Aufmerksamkeit lenken, 
um die Liebe in meinem Herzen in Fluss zu bringen?
* Was würde mich heute im Herzen und in der Seele berühren 

und erfreuen? 
* Womit kann ich heute meine liebsten Menschen im Herzen
in der Seele berühren und erfreuen?
* Was kann ich heute tun um diese wundervolle Liebe fließen zu lassen?
* Wie kann ich heute meine wundervolle Liebe teilen?
Und falls du etwas geträumt hast,
 dass dir am Morgen das Herz schwer macht,
oder in dir Zweifel oder Ängste ausgelöst wurden,
nimm es an und heile es in deinem Herzen und 
lasse die Liebe BEWUSST aus deinem Herzen in Freude fließen
indem du an etwas Schönes, Erfreuliches  denkst,
dann werden auch deine Missstimmungen sofort erlöst.
Wenn wir die Aufmerksamkeit auf die Herzensliebe lenken
und sie fließen lassen, wird sie immer mehr 
und wir werden reichlich beschenkt.
Und sie fließt am liebsten dort hin, wo auch eine Tür offen ist
und sie auch von der Liebe empfangen wird.
Und dann gehen beide Lieben, 
die ja EIN´s sind, Hand in Hand durch den Tag
und bereichern uns dupliziert, in ALLEN Lebenssituationen 😍
Und dann kann sich der Verstand einschalten und sagen:
...Wie soll ich denn bei der Arbeit an die Liebe denken....
...Wie kann ich denn in meinem Lebenschaos noch die Liebe aufrechterhalten...
....Keine Zeit für so einen Schmarren, hab anderes zu tun....
Und  wenn du deinem Verstand folgst, 
dann bleibt das Wohlgefühl auf der Strecke...
Und wenn du deinem Herzen folgst, 
dann wirst du dein neues Lebensdrehbuch mit LIEBEvollen, 
freudigen, deine Herzenswünsche fördernden Gedanken, 
Erlebnissen und Erfahrungen schreiben.
Setze also JETZT  BEWUSST die Samen,
deren Wachstum, Freude IN DIR bewirkt
 deren Blüte das Glück IN DIR auslöst
und deren Frucht, dich IN DIR erfüllt sein lässt.

Keine Kommentare: