06 Juni 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 06.06.2018

Schaue heute wieder auf dein Leben zurück
und erkenne, wie WUNDER-voll es war.
Sehe was du alles gemeistert hast.
Erkenne JETZT die WUNDER deines Lebens!
 DANKE ALLEN Erfahrungen die du in dieser Zeit gemacht hast 
  indem du wieder so viele Altlasten erlösen konntest,
da dies, dich noch viel freier gemacht  und dir ermöglicht hat,
 noch tiefer die LIEBE zu SEIN, die DU BIST. 
Ich habe viele schöne Erlebnisse 
auf meinen WUNDERentdeckungsREISEN gehabt,
habe Menschen auf ihren Weg zu sich SELBST begleitet,
habe, gelernt, erkannt, gelacht, geweint, mich erfreut, mich geliebt
 und manchmal kritisiert,
meinen Körper angenommen 
und dann wieder Teile davon abgelehnt
 um ihn wieder neu anzunehmen.
Habe Schwächen erkannt, angenommen  und in Stärkte gewandelt.
Habe vieles was sich noch als GEGENsätzlich gezeigt hat,
 in die EINheit geführt.
Habe Frieden und Liebe aus meinem Herzen,
 zu allen Menschen, Tieren, Lebewesen 
und in alle meine erfahrenen Leben auf  Erden  
und zu meine  Ahnen fließen lassen.
Ich habe meine männlichen und weiblichen Potentiale verEINt
und habe mein wahres SEIN dadurch noch mehr von Grenzen befreit.
Ich habe Emotionen, Gedanken, Prägungen, Dogmen, Glaubenssätze,
angesehen, angenommen und im heilenden Feuer 
meines liebenden Herzens erlöst.
Und so konnte sich immer mehr Harmonie IN MIR entfalten. 
Ich habe alle "DU bzw. die Anderen sind Schuld" 
 die noch da waren, erlöst und in:
"Es tut mir leid dass ICH es (unbewusst) so erschaffen habe
 (sonst wäre es nicht in meinem Leben)
....gewandelt"
Ich habe mir im Urvertrauen wieder ein Stück mehr 
mein NEUES LEBEN verWIRKLICHt
und habe mich im Schutz des reinen Lichtes und der reinen Liebe, 
vom Fluss des Lebens tragen lassen 
und so meinen Seelenplan nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt. 
Heute kann ich sagen
ICH BIN...
...weiser, klarer, lichtvoller, liebevoller, bewusster, freudiger ...
und alle diese Erfahrungen haben mich dahin gebracht wo ich heute JETZT bin.
ICH BIN...
...LIEBE auf Erderfahrungsreise in einem menschlichen Körper
und habe als Mensch über viele Leben vergessen, 
dass ICH in der Essenz LIEBE BIN
 und habe sie so ständig in anderen Menschen gesucht 
und wahr zutiefst traurig, wenn ich sie nicht gefunden habe.
  Und wenn du mich fragst, ob ich irgend etwas anders hätte machen können,
 kann ich dies nur mit einem klaren "Nein" beantworten,
denn wenn es nach meinem Seelenplan anders gewesen wäre, 
hätte ich es anders gemacht, denn all  das, 
hat zu unserem ERDENspiel dazu gehört
und dazu beigetragen, 
uns als LIEBE in Menschengestalt, wieder zu erkennen.
Und heute kann ich in Liebe 
und aus tiefster Dankbarkeit sagen:
"ALLEN Menschen...
...die mich in diesem Leben begleitet haben
 und die ich begleiten durfte...
...die meine Knöpfe gedrückt haben und mir meine Wunden auch gezeigt haben
 und ich dadurch so vieles erkennen und erlösen konnte...
...denen ich in Liebe ihre Knöpfe drückte 
und damit, ihre noch unverheilten Wunden, 
sicht- und fühlbar gemacht habe,
 um sie in Liebe anzunehmen und zu heilen...
...mit denen ich FREUDE, LIEBE, FRIEDEN leben und verbreiten konnte...
...die sich von meinen Fragen über ihr Leben, entzünden haben lassen
und nun für ihr neues Leben brennen...
...die ihren Weg gefunden haben und unsere Wege,
 sich ein Stück weit, berührten...
...drücke ich heute meinen innigsten DANK aus.
DANKE für euer SEIN als Mensch auf Mutter Erde!
DANKE, dass wir uns begegnet sind.
DANKE dass wir noch ein Stück des Wege gemeinsam gehen.
DANKE!
Ich DANKE ALLEN
die ein Stück des Weges mit mir gehen indem sie die Tagesimpulse lesen
und die mir ihre Wertschätzung  für mein Tun
als Spende ausgedrückt haben.
Ich DANKE ALLEN
die mir ihren Dank per E-Mail ausgedrückt haben
und mich an ihrer Entwicklung, mit Hilfe der Tagesimpulse, teilhaben ließen.
"DANKE"
Und bitte vergebt mir wenn ich noch nicht zurückgeschrieben habe,
aber seid gewiss, ich habe ALLE gelesen und mich SEHR daran erfreut.
LICHT volle Herzensgrüße und Segen von mir zu DIR.
Und...
...heute, am 4. Tag der Welle "das STRAHLEN"
und noch 2 Mal und daher verstärkt,
werden wir wieder dabei unterstützt zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn..
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich ordne NEU an.
Ich verEINige Gegensätze!“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“ 
Quelle © Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, 
und für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet,

 in Leichtigkeit in die EINheit und Heilung führst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, das leben,
 was und wer wir WIRKLICH sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"

SEI die LIEBE, die du in der Essenz bist!
"JETZT"
DEIN weises wahrhaftiges Strahlen wird JETZT so gebraucht!!!
"GEGENsätze wollen zuEINander finden.
FREI von BeURTEILungen kann dies geschehen!"
***
***
***
***
***

Keine Kommentare: