26 Juni 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 26.06.2018

NEUER TAG
NEUER SOMMER 
NEUER SONNENSCHEIN 
NEUES "JETZT"NEUE CHANCE
Schreiben wir eine neue Seite in unserem Lebensbuch!
Lenken wir jeden Morgen beim Aufwachen unsere Gedanken
 auf die Liebe die wir in der Essenz sind, 
auf die Liebe die in diesem Erdenspiel als Mensch Erfahrungen macht,
auf die Liebe, die sich in ihrer Vielfalt in vielen Erdenleben als Mensch 
immer mehr von sich selbst, von der Quelle ihres Seins getrennt hat
und jetzt in dieser Zeit des Wandels ins neue ZEITALTER durch Bewusstwerdung immer schneller, wieder zu sich SELBST
  aus der  Erfahrung der Trennung wieder in die EINheit, zurückkehrt. 
Stell dir jeden Morgen die Frage:
* Worauf will ich heute BEWUSST  meine Aufmerksamkeit lenken, 
um die Liebe in meinem Herzen in Fluss zu bringen?
* Was würde mich heute im Herzen und in der Seele berühren und erfreuen? 
* Womit kann ich heute meine  liebsten Menschen im Herzen 
und in der Seele  berühren und erfreuen?
* Was kann ich heute tun um diese wundervolle Liebe fließen zu lassen?
* Wie kann ich heute meine wundervolle Liebe teilen?
Und falls du etwas geträumt oder an etwas gedacht hast,
 dass dir am Morgen schon das Herz schwer macht,
oder in dir Zweifel oder Ängste ausgelöst wurden,
nimm es an und heile es in deinem Herzen und
lasse die Liebe BEWUSST aus deinem Herzen in Freude in alles fließen
indem du an Frieden, Liebe, Segen, Freude  denkst,
dann werden auch deine Missstimmungen sofort erlöst.
Wenn wir die Aufmerksamkeit auf die Herzensliebe lenken
und sie fließen lassen, wird sie immer mehr 
und wir werden reichlich beschenkt.
Sie fließt überall hin und berührt Herzen ohne Erwartung.
Und sie fließt am liebsten dort hin, wo auch eine Tür offen ist
und sie auch von der  Liebe empfangen wird.
Und dann gehen beide Lieben, 
die ja EIN´s sind, Hand in Hand durch den Tag
und bereichern uns dupliziert, in ALLEN Lebenssituationen 😍
Und dann kann sich der Verstand einschalten und sagen:
...Wie soll ich denn bei der Arbeit an die Liebe denken....
...Wie kann ich denn in meinem Lebenschaos noch die Liebe aufrechterhalten...
....Keine Zeit für so einen Schmarren, hab anderes zu tun....
Und  wenn du deinem Verstand folgst, 
dann bleibt das Wohlgefühl auf der Strecke...
Und wenn du deinem Herzen folgst, 
dann wirst du dein neues Lebensdrehbuch für 2018 mit LIEBEvollen, 
freudigen, deine Herzenswünsche fördernden Gedanken, 
Erlebnissen und Erfahrungen schreiben.
Setze also BEWUSST die Samen,
deren Wachstum, Freude IN DIR bewirkt
 deren Blüte das Glück IN DIR auslöst
und deren Frucht, dich IN DIR erfüllt sein lässt.
Schreiben wir unser Lebensdrehbuch von 
Gegen auf  FÜR
und von Trennung auf EINHEIT um. 
JETZT!!!
Dieses Gefühl der EINheit mit allem was ist,
wird heute auch von der Tagesqualität gefördert, denn es wirkt
"Einheit und Heilung"
„Ich orden NEU an.
Ich verEINige Gegensätze!“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten,
 für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Eine Befreiungsaktion findet wieder in deinem Leben statt.
Befreiungscode 43   61  104
Hemmende Strukturen werden aufgelöst und gesprengt und
so betrittst du immer mehr einen strukturfreien Raum.
Gestalte nun neu.
Erschaffe neue Formen.
Verwirkliche nun im EINklang mit der Mutter Erde
und in EINHEIT mit Mensch und Tier.
Vereine alle Pole in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Mann und Frau vereinen sich.
Einheit vollzieht sich in Liebe.
Innige Verschmelzung geschieht.
Heilung findet statt.
Heilung des Körpers, sowie Heilung der Seele.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
Und erfreue dich an der Schattenbefreiung
 und an den Spiegeln die sich dir anbieten
denn wenn du sie erlöst, bist du wieder ein Stück freier, 
ganz du SELBST zu sein.
Du kommst so, deiner wahren Essenz immer näher,
 ohne Egopolarität´s Einbildung. 
"GEGENsätze wollen zuEINander finden.
FREI von BeURTEILungen kann dies geschehen!"

Keine Kommentare: